Suchen Menü

Kunos Forum

Mädels,
ich finds so klasse, dass es euch gibt..
Ich muss echt sagen: Die FB- Gruppe von Kunos Forum ist ja spitze, aber das tatsächliche Forum kann man in der Pfeife rauchen.. Wie haben wir es hier geschafft so ein toller Haufen zu werden?!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Kunos Forum

Moin Schäfchen,

ich habe es quer gelesen %) %)

Scheinbar haben wir hier keine dabei gehabt, die so ungewöhnlich ist ;-)

Ich finde uns auch :THUMBS UP: :KISSING:

Nun gehe ich ins Bett :TIRED: komme gerade vom Nachtdienst

GLG

Elke

Huhu Schäfchen!

ich weiß jetzt nicht genau, was da los ist, hab auch ehrlich gesagt die Zeit jetzt nicht, da nachzulesen. Aber da gabs doch schon mal ordentlich Zoff, oder?

Na, dann kommst Du eben weiterhin zu uns.

Ich find es auch schön, daß hier doch noch einige Kontakt halten und dann auch hin und wieder eine aus der Versenkung auftaucht (zu Denada oder Erdnugel winke!!! :KISSING: )

Hoffen wir, daß hier alle "brav" bleiben und ein paar auch regelmäßig schreiben, sonst schläft es bald ein.

Lg, Silke

Ich geb mir Mühe.. solange wir Katja haben, ...

wird immer jemand schreiben ;)
Und eigentlich sind wir noch recht viele.. gemessen an anderen Foren.. Die meistens schauen immernoch rein..
Wir sollten mal wieder eine Volkszählung machen ^^
LG Schäfchen

Was macht Ihr nur 6 Wochen ohne mich......

ich werde wohl doch in den Ferien wenn es funzt, mir wenigstens 4 Wochen mobiles Internet leisten;)

Sonst komme ich wieder und das Licht ist aus!!

LG Katja

DRUM!!! Tu uns das nicht an! LG

aber echt: das kannst Du nicht machen! Solange ohne Dich geht das hier nicht! Lg, Silke

Kunos Forum

hallo schäfchen,

da sagst du was! In Josias Forum gab es auch immer wieder Knatsch und nun ist da fast nix mehr los - das hat sich auch auf fb verlagert, aber da quatsch ich meist nich mit, weil ich mir da zu öffentlich vorkomme, mit dem namen und so - nee das mag ich nich. deswegen bin ich auch froh, dass wir hier so gut klarkommen und keiner rund gemacht wird, weil er mal ne zeit lang nix schreibt :-[

Also DAAAAAAAAANKE an alle Mädels für eure "TOLL-heit" ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen