Suchen Menü

Kuno zeigt sich...

Bei 25+2- VU! Und meine FÄ hat sich ganz viel Zeit genommen und geschallt und dann auch noch 4D.. Davon will ich euch ein Bildchen zeigen:

Ich bin sooooo happy! Hab Krankenschein, Symphysengurt, guten HB- Wert.. Und dazu dieses wundervolle Bild! Ich bin echt begeistert.. Er ist sooooo süßßßßß!!!! (Und mit 840g auch gar nicht mehr so winzig)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Ooaaahhhh! soooo ein schönes Bild ...

... und echt sooo süß - der mund - zum küssen. da wird einem doch alles leichter!

Freu mich mit! Corinne

Ooaaahhhh! soooo ein schönes Bild ...

Ich hätt ihn am Liebsten aus dem Bildschirm geholt.. Hab bestimmt 5 mal gesagt "Ist der hübsch.." Und meine Mama hat sich auch riesig gefreut :) Sie war ganz baff und happy über ihren zweiten Enkelsohn..
Papa, der auch mit war, war ganz stolz weil die FÄ meinte "wie der Papa"..
Ja, es macht alles gleich leichter.. Bläst die Sorgen weg.. Ich werd wirklich nochmal Mama (ich kanns nicht glauben)..
Hatte übrigens am Freitag ne Einladung nach Holzhau- aber hab mir gedacht, das lass ich mal.. Soll ja ein bisschen mehr Schnee sein in deiner Ecke? Mir reichts hier schon an Schnee :(
LG Schäfchen

Ooaaahhhh! soooo ein schönes Bild ...

Holzhau ist ja schon Erzgebirge -da würd ich jetzt auch nicht unbedingt hin wollen ;) obwohl die im erzgebirge immer besser geräumt haben als auf dem flachen land hier bei uns. die sind da einfach schon drauf eingestellt.

hach und ich freu mich einfach noch bissl mit dir - alles wird toll!!

LG corinne

Kuno zeigt sich...

Hallo Schäfchen!!Du hast Recht,er schaut so niedlich aus und ehrlich er hat auch schon Ähnlichkeit mit Laurin!!Tolles Bild,danke fürs zeigen!!LG Katja

Uiii, wie süß,....

..da steigt doch gleich die Vorfreude[:-} [:-} [:-}

Bin mal gespannt, wieviel meine Annika wiegt.

Bin am Freitag beim FA.

GLG, Käthe:ROSE:

Kuno zeigt sich...

Hallo Schäfchen,
mensch ist der süß, da bekommt man ja gerade wieder selber lust :-D
Dann wünsche ich euch zwei weiterhin alles Gut!
LG Kathrin

knutschlippen

hey schäfchen!
ich freu mich so mit dir!!
lg, nic!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen