Kuno zeigt sich...
Ich bin sooooo happy! Hab Krankenschein, Symphysengurt, guten HB- Wert.. Und dazu dieses wundervolle Bild! Ich bin echt begeistert.. Er ist sooooo süßßßßß!!!! (Und mit 840g auch gar nicht mehr so winzig)
LG Schäfchen
Ooaaahhhh! soooo ein schönes Bild ...
... und echt sooo süß - der mund - zum küssen. da wird einem doch alles leichter!
Freu mich mit! Corinne
Papa, der auch mit war, war ganz stolz weil die FÄ meinte "wie der Papa"..
Ja, es macht alles gleich leichter.. Bläst die Sorgen weg.. Ich werd wirklich nochmal Mama (ich kanns nicht glauben)..
Hatte übrigens am Freitag ne Einladung nach Holzhau- aber hab mir gedacht, das lass ich mal.. Soll ja ein bisschen mehr Schnee sein in deiner Ecke? Mir reichts hier schon an Schnee :(
LG Schäfchen
Holzhau ist ja schon Erzgebirge -da würd ich jetzt auch nicht unbedingt hin wollen ;) obwohl die im erzgebirge immer besser geräumt haben als auf dem flachen land hier bei uns. die sind da einfach schon drauf eingestellt.
hach und ich freu mich einfach noch bissl mit dir - alles wird toll!!
LG corinne
Kuno zeigt sich...
Hallo Schäfchen!!Du hast Recht,er schaut so niedlich aus und ehrlich er hat auch schon Ähnlichkeit mit Laurin!!Tolles Bild,danke fürs zeigen!!LG Katja
Uiii, wie süß,....
..da steigt doch gleich die Vorfreude[:-} [:-} [:-}
Bin mal gespannt, wieviel meine Annika wiegt.
Bin am Freitag beim FA.
GLG, Käthe:ROSE:
Kuno zeigt sich...
mensch ist der süß, da bekommt man ja gerade wieder selber lust :-D
Dann wünsche ich euch zwei weiterhin alles Gut!
LG Kathrin
knutschlippen
ich freu mich so mit dir!!
lg, nic!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen