Suchen Menü

Kundenabzocke! Oder: Mir schwillt der Kamm!!!

Hallo!
Hier ist es ja echt ruhig, so will ich mal mein Erlebnis von heute morgen zum Besten geben.
Vorab erklärt: Ich habe zum ersten ( und letzten Mal!) bei einem Verkaufssender im TV bestellt. :-[
Das Teil passt aber nicht, weder von der Grösse noch von der Passfom allgemein und ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
So weit, so gut....
Retourenzettel zur Hand, nachgelesen, aha man soll die Kundenhotline anrufen um eine dafür benötigte Rücksennummer zu erfragen. Schon komisch, aber nun denn.
Ich rufe da an und werde ganz schnell aus der Leitung gekickt. :-X
Also, versuche ich es nochmal....dieses Mal darf ich mit drei verschiedenen Mitarbeitern sprechen( oder ist es nur einer, der als Stimmenimitator dort arbeitet?! :-D ), ich werde munter weiterverbunden....
Die Minuten verstreichen, das Geld rasselt durch ( wir reden hier von völlig überteurten 1,99€ pro Minute =-O ), ich bin kurz davor aufzugeben, um die Telefonrechnung zu schonen....
Der letzte Mitarbeiter stellt mir ne Menge dusseliger Fragen , man merkt ganz klar, die wollen Zeit schinden.... :-|
Und dann das Finale, nach etwa 7Min und fast 15€: Stille Leitung!
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Wieder aus der Leitung gekickt!
Boah, war ich sauer, stinksauer!
@=
Nochmal dort anrufen? Nee, gewiss nicht.
Also, ich hab ich die (billige!) Bestellhotline gewählt, doch dort meinte man mir nicht weiterhelfen zu können und ich müsse doch die Kundenhotline anrufen! :HEADSHOT:
Habe dem Fuzzy auch ganz klar gesagt, dass das ja wohl leidlich wäre und ich dort gewiss nicht anrufen würde, der hat deutlich gemerkt dass ich sauer war.
Jedenfalls hab ich das sch..ss Paket jetzt ohne diese dubiose Rücksendenummer abgeschickt und einen äußerst deutlichen Brief beigelegt, der darstellt wie deren "Kundenservice" aussieht und das der jawohl hoffenbtlich soweit reicht, dass ich mein Geld erstattet bekomme.
Sowas nenne ich Kundenverarsche!
Ich warne echt vor sowas.
Das mache ich nimmer wieder!
LG,
angry Ava01
Bisherige Antworten

Kundenabzocke! Oder: Mir schwillt der Kamm!!!

Hi Ava !
Das ist arg.. aber aus Schaden wird man klug :-)
Du hast hoffentlich mit entsprechenden Argumenten jobliert: Presse, Anwalt, Fernsehen.. und google das mal nach, vielleicht findest du Leidensgenossinnen.
Die Wettbewerbszentrale ist auch eine gute Informationsquelle :-)
LG und hoffentlich fröhliche Ostern
Anette

aprilscherz? oder verteilst du deinen unmut gerecht an beide foren? ;-) lg

Ich bin entsetzt!!! Liest du etwa wieder in anderen Foren???

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG

Jaja, die Fremdschüffler. ;-) LG,Ava01

Ich bin entsetzt!!! Liest du etwa wieder in anderen Foren???

ich bin so frei :KISSING:

lg

Aber natürlich. :-p Ava01

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen