Suchen Menü

Kugelbild- wer mag :-)

Hi Mädels,
hab gerade mal Fynns Einraumwohnung abgelichtet bei 31+5 :IN LOVE:

Der junge Herr ist sehr nachtaktiv und kommentiert jede nächtliche Bewegung meinerseits mit Tritten und Hieben...hab grad mal mein Stillkissen rausgekramt, mal sehen, ob ich die Kugel so lagern kann, dass es ihm auch gefällt.
glg, ines
Bisherige Antworten

Kugelbild- wer mag :-)

liebe ines, das sieht klasse aus, lach. und leider muss ich dir sagen: bei feli, die ähnlich aktiv war und das tags und nachts, hat auch ein stillkissen nicht geholfen. einige nächte habe ich tatsächlich sitzend verbracht, etwas anderes ging nicht...aber vielleicht kündigt finn ja auch ein kleines bisschen früher ;-)

lg und alles gute

alice

Kugelbild- wer mag :-)

Liebe Ines,

was für ein schöner, kugeliger Bauch :-)

Habe heute noch zu einer anderen Kindergarten-Mama gesagt, dass ich schon gerne noch mal schwanger wäre....aber die Babyzeit noch mal? Nee!! Da reichen mir meine beiden Raketen :-)

Ich habe auch in beiden Schwangerschaften im Sitzen geschlafen, schön eingebettet in mein Stillkissen - sonst wäre in den letzten Wochen auch nicht mehr an Schlaf zu denken gewesen.

Wünsche Dir einen entspannten Endspurt und einen Fynn, der hoffentlich früher oder zumindest pünktlich raus will!!

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (5) und Tobias (3,5)

Kugelbild- wer mag :-)

Hallo Ines,

so ein schöner Babybauch! Und die Hose finde ich echt klasse!

Wie "weit" bist du denn?

Viele gute Nächte wünscht dir

Claudi

Kugelbild- wer mag :-)

Liebe Ines,

ein sehr schöner Bauch - alle Achtung, ich hab nicht mal vor Entbindung so ausgesehen, aber beim Dritten ist es eh wahrscheinlich anders...

Alles Liebe Euch weiterhin! Wir drücken alle Daumen und sind dann schon auf Fotos von Euren drei Räubern gespannt!!!

Liebe Grüße,

Lilli und zwei Räuberdamen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen