Suchen Menü

Kugelbahn

Fiona hatte sich schon zu Weihnachten die Kugelbahn von Haba gewünscht, aber mein Mann war strikt dagegen.
Da sie aber seit ein paar Tagen wirklich komplexe "Bauwerke" mit ihren Bausteinen baut, überleg ich, ob es nicht doch eine gute Idee für sie wäre - als Geburtstagsgeschenk.
Hat jemand die Kugelbahn? Welchen Bausatz habt ihr, welche Zusatzteile? Gäbe es eine preiswertere Alternative, die auch gut bespielbar ist?
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Kugelbahn

Hi!
Also, Keiî hat zum zweiten Geburtstag eine Kugelbahn von NIC bekommen und liebt sie immernoch, weil man da eben auch Autos und Püppchen runterschicken kann. Variabel ist sie natürlich nicht.
Ich selber (Spielkind!) habe ziemlich viel von Cuboro. Die Module sind wirklich klasse und 1a gearbeitet, aber natürlich auch teuer. Dafür mag auch jeder mitspielen :-P Wenn Keiî älter ist darf er da auch ran.
So eine Tonne "preiswerte" Kugelbahn zum zusammenstecken hatten wir auch mal, die ist aber sofort kaputtgegangen oder die Teile haben nicht gepasst oder geklemmt, die ist bei mir schnell wieder verschwunden. Lieber eine teure Kugelbahn die auch frustfrei funktioniert und gut läuft aus dieser billige Scheiß.
lg,
eva

Kugelbahn

Hallo Viola,
schau Dir doch mal die Kugelbahnen der Firma "Eichhorn" an. Die sind ebenfalls aus Holz und um ein wesentliches billiger...
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen