Suchen Menü

Kugelbahn Tipp

Hallo liebe Mamas,
wir haben den ersten Geburtstag unserer Kleinen gestern ausgiebig gefeiert, waren im Zoo und den ganzen Tag zu ihren Diensten - sie war ziemlich begeistert, vor allem als sie Schafe und Ziegen streicheln und am Ohr ziehen konnte... ;-))
Falls noch jemand nach einer schönen Kugelbahn sucht:
ich kann die von NIC empfehlen, aus meiner Sicht besser als Haba, weil eben nicht nur mit Kugeln, sondern mit ganz tollen verschienen Holzelementen (kann man dazukaufen), die auch unterschiedlich schnell herunterrollen...kommt hier super an, vor allem zum Knabbern ;-)
Ansonsten ist der abbremsbare Lauflernwagen von Hess natur auch der Bringer - allerdings bislang zum Reinsetzen und vor allem zum Spielzeug verstauen - hat sie gestern ewig gemacht, den Ordnungswahn hat sie auch eher von mir, grins...
Lg
Leo
Bisherige Antworten

auch noch ne tolle Kugelbahn...

... gibt es übrigens von Eichhorn. Da flitzen statt Kugeln 2 kleine Autos über die Bahn. Heisst: Kugelbahn "Auto"
Nun aber: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eurer Kleinen!!! Schöne Idee mit dem Zoo - prima dass das Wetter auch so mitgespielt hat!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: auch noch ne tolle Kugelbahn...

Danke Chrissi für die Glückwünsche,
ja, war wirklich sehr nett...mag den Zoo hier eh gerne, bist Du auch öfters da?
Lg
Leo

Re: auch noch ne tolle Kugelbahn...

Hey Leo,
ja, wir sind auch öfter im Zoo! Meinst Du Zoo oder Tierpark - ich mag beides ganz gerne! Lion dreht im Streichelzoo immer durch vor Freude!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Kugelbahn Tipp

hallo leo noch alles liebe und gute nachträglich. schön das es ein toller tag war.
hast du eine idee wo ich mir die sachen im Internet angucken kann, die kugelbahn?!
unter hess natur kann ich ja mal gucken
lg annette

Danke Annette für die Glückwünsche,
habe gerade mal geschaut: z.B. unter woodnplay (übliches davor und dahinter) kannst Du sie ansehen - wir haben die Kleinste und einige von den Laufteilen...
Lg
Leo

hallo leo, oh ja,d ie sind prima. aber auch nicht billig.
die große ist ja genial
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen