Kugelbahn Tipp
wir haben den ersten Geburtstag unserer Kleinen gestern ausgiebig gefeiert, waren im Zoo und den ganzen Tag zu ihren Diensten - sie war ziemlich begeistert, vor allem als sie Schafe und Ziegen streicheln und am Ohr ziehen konnte... ;-))
Falls noch jemand nach einer schönen Kugelbahn sucht:
ich kann die von NIC empfehlen, aus meiner Sicht besser als Haba, weil eben nicht nur mit Kugeln, sondern mit ganz tollen verschienen Holzelementen (kann man dazukaufen), die auch unterschiedlich schnell herunterrollen...kommt hier super an, vor allem zum Knabbern ;-)
Ansonsten ist der abbremsbare Lauflernwagen von Hess natur auch der Bringer - allerdings bislang zum Reinsetzen und vor allem zum Spielzeug verstauen - hat sie gestern ewig gemacht, den Ordnungswahn hat sie auch eher von mir, grins...
Lg
Leo
auch noch ne tolle Kugelbahn...
Nun aber: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eurer Kleinen!!! Schöne Idee mit dem Zoo - prima dass das Wetter auch so mitgespielt hat!
Liebe Grüße von
Chrissi
Re: auch noch ne tolle Kugelbahn...
ja, war wirklich sehr nett...mag den Zoo hier eh gerne, bist Du auch öfters da?
Lg
Leo
Re: auch noch ne tolle Kugelbahn...
ja, wir sind auch öfter im Zoo! Meinst Du Zoo oder Tierpark - ich mag beides ganz gerne! Lion dreht im Streichelzoo immer durch vor Freude!
Liebe Grüße
Chrissi
Re: Kugelbahn Tipp
hast du eine idee wo ich mir die sachen im Internet angucken kann, die kugelbahn?!
unter hess natur kann ich ja mal gucken
lg annette
habe gerade mal geschaut: z.B. unter woodnplay (übliches davor und dahinter) kannst Du sie ansehen - wir haben die Kleinste und einige von den Laufteilen...
Lg
Leo
die große ist ja genial
lg annette
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen