Suchen Menü

Kufen für mein Auto..

Hallo Mädels,
können wir da iwas machen? Hat jemand noch ein paar Pferdchen für mich???
Die Hauptstraßen hier sind wirklich gut befahrbar. Aber selbst die intensiver genutzten Nebenstraßen sind das Chaos. Der Räumdienst macht gerade so viel frei, dass genau ein Auto durch passt. Was tun, wenn ein Transporter im Gegenverkehr kommt- rückwärts fahren ist kein Thema- wohin auch..
Als quetschen wir uns aneinander vorbei.. Dabei hängen wir beide mit einer Spur in einem 1m hoher Schneerand. Vor, zurück, vor, zurück.. So schaukel ich mich an ihm vorbei- 15 Minuten lang.
Und als würde das nicht reichen hab ich bei der KiTa auch wieder festgesteckt. Also wieder vor und zurück, vor und zurück und dann irgendwann ist man draußen.. BOAH! Und dazu die bewundernden Blicke der, ebenfalls feststeckenden, Papas. Tja, ICH bin dann gefahren- weiß aber nicht, wann die es mal da raus schaffen ;)
Ist es bei euch auch so schlimm?
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Kufen für mein Auto..

hier auch so,... ich hab alles mit der front zur seite geschoben ;)
lg püppi

Nee, mein Familienvan schiebt sich dadurch;-)Viel Glück weiter;-)Lg

Bei uns sind fast alle Strassen trotz Schnee 2-Spurig .....LG Nicole

Ich benutze mit meinem Transporter eh bevorzugt breite Strasse ....;)

Ja, hier Schneeberge in denen die Kinder verschwinden könnten...

Hallo Schäfchen,
also mittlerweile sind die Straßen hier relativ "frei" Aber an den Straßenrändern sind meterhohe Schneeberge, in denen die Kinder verschwinden könnten...Zum Glück fließt bei uns ein Bach gegenüber in den wir den SChnee schieben können (offiziell natürlich nicht ;-)) Sonst sehe es hier noch schlimmer aus.
Ich hab offiziell beschlossen, dass ich Winter hasse und freu mich auf den Frühling...
Lg Nicky, die möglichst immer versucht, Autofahren zu umgehen... :ROSE:

Kufen für mein Auto..

Liebes Schäfchen!!Hui das hört sich aber nach ner Menge Schnee an!!Ich bin heute zum ersten Mal wieder gefahren u mit den Winterreifen ging es erstaunlich gut u unsere Vorortstrassen sind auch nicht geräumt!!Das Du da Angst hast ist verständlich!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen