Suchen Menü

Kürbis- Nein danke!

Heute war unser Beikoststart- mit lecker selbstgekochtem Kürbis, aber ich glaub, Emma fand es nicht soo lecker ;-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240030.html
Sie hat den Löffel immer wieder aus dem Mund geschoben. Naja, vielleicht muss sie sich erst dran gewöhnen, morgen werden wir es wieder versuchen... bei Lotti war das irgendwie einfacher.
LG Steffi, die wohl noch länger Milchkuh bleiben wird ;-)
Bisherige Antworten

Begeistert sieht anders aus :-) LG -->

Heute war unser Beikoststart- mit lecker selbstgekochtem Kürbis, aber ich glaub, Emma fand es nicht soo lecker ;-))
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-240030.html
Sie hat den Löffel immer wieder aus dem Mund geschoben. Naja, vielleicht muss sie sich erst dran gewöhnen, morgen werden wir es wieder versuchen... bei Lotti war das irgendwie einfacher.
LG Steffi, die wohl noch länger Milchkuh bleiben wird ;-)

Re: Kürbis- Nein danke!

haha, solche bilder haben wir auch. vielleicht hat sie der riesenpott auch abgeschreckt? hihi, gaanz entspannt (so klsotermässig) siehst du auch nicht gerade aus ;o)
schnell weg.
lg
a.

Hihi.. ich WUSSTE dass das kommen würde ;-) Ich find ja auch, dass ich schrecklich unentspannt aussehe ;-)
Der Riesenpott sieht nur so riesig aus, das warn nur ein paar Löffelchen, aber sie wollte ja nicht mal einen wirklich essen. Nun ja... es kann nur besser werden!
LG Steffi

Schöner Bildeffekt auch:
Weil das Bild recht groß ist, habe ich zuerst deinen kritischen Blick gesehen... DANN erst Emma.
Also ein doppelter Lacher! :-)
Und außerdem weiß ich jetzt, von wem deine Töchter ihren kritischen Blick haben... ;-)

Geht uns auch so...

Schöner Bildeffekt auch:
Weil das Bild recht groß ist, habe ich zuerst deinen kritischen Blick gesehen... DANN erst Emma.
Also ein doppelter Lacher! :-)
Und außerdem weiß ich jetzt, von wem deine Töchter ihren kritischen Blick haben... ;-)

Haha!

Das Füttern läuft bei uns in etwa genauso ab:-)Ich versuch immer die lustigsten Gesichter zu ziehen damit Natalie lacht und mehr isst, daher glaub ich ist es besser ich stell keine Fotos rein*lol*Ich würd auch ganz gern schön langsam eine kleinere Brust haben und weniger oft stillen, ich hasse diese Riesenoberweite.Lg Sonja

Hallo Steffi!
Emma guckt wirklich sehr skeptisch, so wie ihre Mami ;-) Bei uns hatte Kürbis sehr gut geklappt, mit ein klein wenig Birne und einem Teelöffel Maiskeimöl. Schmeckt sogar mir und ich esse immer den Rest von Dana ;-) Aber wahrscheinlich findet Emma Deine Milch einfach leckerer :-)Sonst warte doch erst noch einmal ein paar Tage, bevor Du ihr wieder den Brei anbietest.
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen