Suchen Menü

Kühlschrank....Hilfe brauche !

Hallo,

in meinem Kühlschrank ist eine halbe Zitrone in einer Tupperdose in Vergessenheit geraten und vergammelt. Nun stinkt es fürchterlich im Kühlschrank, obwohl die Zitrone nun schon seit 2 Tagen im Müll ist. Was kann ich tun, das der Geruch nachläßt ?

Danke !! LG Tina

Bisherige Antworten

Kühlschrank....Hilfe brauche !

Hallo Tina,

Kaffeepulver soll helfen, das neutralisiert den Geruch, einfach in ein Schüsselchen reintun und in den Kühlschrank stellen, fertig. Je nach dem wie stark es riecht, nochmal neuen Kaffee reinfüllen, hilft super.

LG

Andrea und Florian

Kühlschrank....Hilfe brauche !

Hallo Tina,

für normale Küchengerüche nehmeich Kaffee, den ich auf der Herplatte zu röste. Ob das im Kühlschrank hilft weis ich aber nicht. Aber ich glaube zu wissen, das ein Aufgeschnittener Apfel hilft.

Ansonsten würde ich alles ausräumen und mit Hygiene-Reiniger auswischen. Ist leider nur viel Arbeit. Ansosnten habe ich im DM auch schon Kühlschrank-Deo gesehen. Das hate ich mal in meiner erst Mietwohnung. Da war alles etwas müffelig und das Deo stellt ma einfach nur in die Tür von Kühlschrankt und nach kurzer Zeit riecht es schon nicht mehr.

VG Kerry, deren Romadur schon aus der geschlossenen Tür riecht...hihi

ganbz einfache lösung hilft immer mit essig auswaschen lg

Hast Du den Geruch nun eigentlich wegbekommen..wenn ja, wie?? LG Enke

Hast Du den Geruch nun eigentlich wegbekommen..wenn ja, wie?? LG Enke

Nicht wirklich. Nachdem ich nun Kaffee im Kühlschrank stehen hatte, habe ich ihn heute komplett leer geräumt und mit Essig ausgewaschen. Leider riecht und schmeckt immer noch alles nach dieser blöden Zitrone.

Am schlimmsten schmeckt die Milch. Ich weiß garnicht wie der Geschmack durch den Tetra-Karton kommen kann. Die Milch habe ich erst gekauft, als die Zitrone schon im Müll war und trotzdem schmeckt alles nach vergammelter Zitrone.

Mehr Ideen habe ich nun nicht. Ich hoffe, einfach, das sich der Geruch irgendwann verflüchtigt und in Zukunft werde ich nie wieder eine Zitrone im Kühlschrank aufbewahren und vergessen.

LG Tina

Hast Du den Geruch nun eigentlich wegbekommen..wenn ja, wie?? LG Enke

Uiii, das hätt ich nun nicht gedacht, dass sich der Geruch so lange so fies hält :-!

Sowas wird sicher so schnell nciht wieder passieren..wobei ich ja auch gern mal dazu neige, ganz hinten im Kühlschrank was zu vergessen :-[

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen