Suchen Menü

Kuckuck - da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben,
nein, ich bin nicht verschollen... aber ganz schoen beschaeftigt mit dem Familienleben, dem Job, dem Haushalt und den paar Stunden am Abend mit meinem Liebsten... Und so schaffe ich es nicht mehr so oft hierher... seufz...
Wir haben allerschoenstes Fruehlingswetter hier auf der Insel - aetsch* an alle immer noch Eingeschneiten :-P Sonst geht es uns gut, Albert spricht seine ersten verstaendlichen englischen Woerter (zum Zerkringeln, wenn er "Bye, bye, widdersee" sagt und wie wild mit den Haenden rudert). Wir stillen immer noch, er schlaeft auch weiterhin bei uns im Bett und ist mitten in der 'Ich-such-mich-selbst-Phase'. Dabei ist er nicht zimperlich und kneift die grossen Brueder ordentlich in die Wangen oder beisst sie ins Bein, dass bei den Grossen schon mal die Traenen fliessen. Aber ebenso gut koennen die Drei zusammen Buecher lesen oder mit Lego Duplo spielen- dann hoeren wir auch mal fuer ein paar Minuten ueberhaupt nichts von allen Dreien (uahhh, ist das komisch).
Fruehlingsbilder zum Neidisch machen gibt es hier:
Ich hoffe, es schaffe es wieder oefter hierher. GLG an alle und ein paar Fruehlingssonnenstrahlen von der Insel. Isa mit Jungs
Bisherige Antworten

Kuckuck - da bin ich wieder!

Oh man, da bin ich wirklich neidisch. Ich weiß ja bald nicht mehr, wie Blumen aussehen und das Wort Frühling kenn ich auch nur noch aus Erzählungen. :-)
Bei uns gab´s heute nacht wieder Schnee. Ist aber wieder alles weggeschmolzen, dafür regnet´s jetzt. Und ne Besserung ist auch nícht in Sicht!
Liebe Grüße
Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen