Kuchen und Sekt hinstell ...................:-)
hilfe hilfe ich werde heute 30 jahre alt und habe schon schwer damit zu kämpfen, nun kein junger hüpfer mehr zu sein. na wenigstens habe ich meine beiden jungs die mich jung halten *lol*
so nun laßt euch den kuchen und den sekt schmecken
lg von tasia mit till und finn
Re: Kuchen und Sekt hinstell ...................:-)
alles liebe zum Geburtstag!!! BUON COMPLEANNO !
Ach was... 30 ist kein ALTER!!!! Ich bin schon 39...und meine 3 BUBEN erhalten mich auch noch ziemlich jung!!!
Genissen dein TAG!!! und danke fuer die leckere Kucken und das Seckt!!!
CARI SALUTI DALL'ITALIA francesca (Mamma ITALIANISSIMA)
Danke! Herzlichen Glückwunsch!! LG ->
Ach was... 30 ist kein ALTER!!!! Ich bin schon 39...und meine 3 BUBEN erhalten mich auch noch ziemlich jung!!!
Danke schön + herzlichen Glückwunsch :-) LG
hmmmm lecker,alles gute zum purzeltag
happy birthday to you...du BIST ein junger huepfer
LG henrieke
Happy Birthday!LG>>>>>
LG henrieke
auch von mir alles Liebe!..
LG
Sil
Jetzt hab ich Hunger...
alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Habe jetzt so Hunger auf Kuchen bekommen, dass mir mein Mann gleich einen Bienenstich mitbringt. Den ess ich dann dir zu Ehren... :)
Grüße Anne und Colin
Glückwunsch und ein tolles, schönes Leben wünsch
Habe jetzt so Hunger auf Kuchen bekommen, dass mir mein Mann gleich einen Bienenstich mitbringt. Den ess ich dann dir zu Ehren... :)
Grüße Anne und Colin
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! lg
Grüße Anne und Colin
Re: Kuchen und Sekt hinstell ...................:-)
wünsch dir auch noch alles alles gute zum geburtstag. den sekt könnte ich heute auch gebrauchen, meine mäusi stresst mich heute ganz schön.
VLG
ingrid
Die besten Wünsche auch von mir!
Für Kuchen bin ich doch immer zu haben. Hab doch immer so einen Hunger, besonders auf Süßes! ;o)
LG Daniela (31) mit Anna (5 Wochen) + Max (6)
Nachträglich alles,alles liebe und gute von >>
Für Kuchen bin ich doch immer zu haben. Hab doch immer so einen Hunger, besonders auf Süßes! ;o)
LG Daniela (31) mit Anna (5 Wochen) + Max (6)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen