Suchen Menü

Kuchen und Sekt auf den Tisch stell

und für die Schwangeren und Stillenden natürlich alkoholfreien Sekt und noch ne rießen Flasche Orangensaft, plus klaro Kaffee, gehört ja zum Kuchen. Denn ich habe heute meinen 36. Geburtstag. Mano wie die Zeit vergeht, wahnsinn.
Und als kleines Geburtstagsgeschenk durfte ich heute auch mit beiden Kindern zur Kiä düsen, da beide ne dicke Erkältung haben, beide Fiebern recht hoch, Jeremy hat zusätzlich noch Husten und Elin nen vereiterten Schnupfen, die Arme quält sich viel mehr, da sie kaum Luft bekommt.
Naja, wird schon werden.
Euch einen tollen Wochenbeginn, liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Jasmin, Laurin & Mini-M

Na dann, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...!!!!

Und danke für den Sekt.. da schlürf ich doch glatt ein gläschen (trotz stillen) ;-)

LG kaja

Ps. ja die Zeit verfliegt unglaublich schnell. Ich werde im Dez schon 40!! %) %) %) %) %) %) *kreisch*

*träller* happy birthday to you...

Auch von mir alles Gute und ich nehm`mal ein großes Stück - habe Hunger :-[

Und für deine beiden Süßen Gute Besserung. jetzt geht ja die Erkältungszeit wieder los. Habe meinen Mann heute auch zum Arzt gescheucht, nicht dass der noch die Rike ansteckt.

lg ellek :ROSE:

Happy birthday und schnelle Gute Besserung Euch!! LG

Kuchen und Sekt auf den Tisch stell

Huhu Bummelchen,
ha wir haben ja am gleichen Tag Geburtstag....dann wünsche ich Dir mal Happs Birthday u alles Liebe u Gute im neuen Lebensjahr.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag u bist schön verwöhnt worden.
LG Petra :KISSING:

Kuchen und Sekt auf den Tisch stell

Danke Dir :-)
Dir natürlich auch nachträglich alles Gute :-)
LG Bummelchen

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen