Suchen Menü

Kuchen und Kaffee für alle und auch für lorelei73

hallo ihr lieben,

heute jährt sich mal wieder der tag meiner geburt, ich stell euch daher mal ein bisschen kuchen und kaffee und kakao für die kinder oder was ihr noch so wollt, hin.

ich durfte mich heute schon über flammkuchen und käse als geburtstagsgeschenk von meinem mann freuen, hm, was will er mir damit sagen :-X , er war gestern bei karlsruhe zum arbeiten und ist mal kurz in nen französischen supermarkt gehüpft, um mir den käse zu kaufen den ich gerne gegessen hab (aber ehrlich mittlerweile nicht mehr sehen kann :-[ ), naja, besser als winterreifen zum geburtstag, was will man mehr!

@elena: auch dir alles gute zum geburtstag!:ROSE:

lg sandra

Bisherige Antworten

Lecker....und HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!! Lg Bea

von uns auch an beide alles liebe zum gebursttag. lg lilli

wir schließen uns an, HAPPY BIRTHDAY !!!! LG Bianca

Auch aus Kuddewörde alles Liebe!!! LG

Auch von uns alles liebe zum Geburtstag.LG Joy

meine herzlichsten glückwünsche an euch beiden!!!!!!!!! glg Jeanette

Danke euch allen und dir Sandra ebenso herzlichen Glückwunsch! LG

Alles Gute nachträglich, liebe Sandra (sind ja gleicher Jahrgang)! LG

Auch von uns noch schnell alles gute nachträgl., ich hoffe die Feier war schön? LG Dani

nachträglich auch von uns alles Gute!!

Das hört sich ja alles in allem schon nach einem guten STart in den Geburtstag an. Ich hoffe, du hattest auch weiterhin einen schönen Tag

Alles Gute

Anett mit Anhang (momentan im Totalstress - immerzu ist einer krank und ich muss auch noch irgendwie zum lernen kommen %) )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen