Suchen Menü

Kuchen für morgen sind fertig :o)))

Jetzt muß nur noch der Knirps ins Bett gehen dann kann ich den Esstisch dekorieren.... *hm*...
Leider ist noch kein Wichtelgeschenk angekommen, aber ok, dann wird Mika später was zum auspacken haben, morgen wird es durch den Feiertag hier sowieso voll :o)))
LG und ein schönes langes Wochenende wünsche ich...
Ela und Mika, der jedem erzählt, dass er zwei wird wenn von Geburtstag die Rede ist :)
Bisherige Antworten

Kuchen für morgen sind fertig :o)))

LIEBER MIKA

DEIN PÄCKCHEN IST SEIT FREITAG AUF DEM POSTWEG UND MÜSSTE LÄNGST ANGEKOMMEN SEIN!!!!!!!!!!!!!

ICH WÄRE SEHR TRAURIG WENN ES UNTERWEGS VERLOREN GINGE??????????

DEIN WICHTEL

Kuchen für morgen sind fertig :o)))

Hallo lieber Wichtel...
manchmal braucht die Post länger..., hier ist noch nichts angekommen. Kannst du es nachverfolgen mit einer Nummer (bei DHL geht das ja z.B.) ?
Wir warten aber auch gerne, vielleicht kommt es ja Freitag an, ich hatte aber auch keinen Zettel in der Post und meine Nachbarin hatte ein anderes Päckchen heute für mich angenommen... Ich geh mal nicht davon aus, dass es verloren gegangen ist.
LG, Ela mit schlafendem Mika

Kuchen für morgen sind fertig :o)))

Leider ohne Paketverfolgungsnummer
Es hat die Grösse eines Schuhkartons und ist mit schwarzweissem Geschenkpapier eingewickelt mit einem blaue Briefumschlag und es ist an Mika persönlich gerichtet :-(
Hoffe er bekommts noch in den nächsten Tagen.

....

Hat Mika sein Wichtel erhalten?

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen