Suchen Menü

Krise überstanden!

Hallo Mami´s,
vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mein JP vor ein paar Tagen. Marie wollte meine Brust nicht mehr, die Mumi ging zurück, ich war am Ende...
Mein Plan aber ging auf. Marie wird gestillt am Morgen, Mittags haben wir nun doch den Brei angefangen und danach wird sie auch noch gestillt. Nachmittags gibts eine Pulvermilchflasche und abends stillen wir auch.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an den frühen Beginn der Beikost (Beginn 6. Monat) und an die Flasche am Nachmittag gewöhnt habe.
Aber mir geht es nun viel besser damit und ich habe mich damit arrangiert. Marie ist wieder ganz die Alte, ist glücklich und mehr als zufrieden mit allem, was um sie herum passiert.
ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!
Danke nochmal an Alle, die mir Mut gemacht haben.
LG Nicky und Maya 030204 und Marie 090306
Bisherige Antworten

Das freut mich für dich!!

Hallo Mami´s,
vielleicht erinnert sich die ein oder andere noch an mein JP vor ein paar Tagen. Marie wollte meine Brust nicht mehr, die Mumi ging zurück, ich war am Ende...
Mein Plan aber ging auf. Marie wird gestillt am Morgen, Mittags haben wir nun doch den Brei angefangen und danach wird sie auch noch gestillt. Nachmittags gibts eine Pulvermilchflasche und abends stillen wir auch.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich an den frühen Beginn der Beikost (Beginn 6. Monat) und an die Flasche am Nachmittag gewöhnt habe.
Aber mir geht es nun viel besser damit und ich habe mich damit arrangiert. Marie ist wieder ganz die Alte, ist glücklich und mehr als zufrieden mit allem, was um sie herum passiert.
ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!!
Danke nochmal an Alle, die mir Mut gemacht haben.
LG Nicky und Maya 030204 und Marie 090306

Re: Krise überstanden!

Schön, dass Du einen Weg gefunden hast, der Dich genauso, wie Deine Tochter zufriedenstellt.
Alles Gute weiterhin
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6 Monate alt

schön!!!

Schön, dass Du einen Weg gefunden hast, der Dich genauso, wie Deine Tochter zufriedenstellt.
Alles Gute weiterhin
Lg
Andrea mit Sebi (8), Moritz (2,5) und Julian, 6 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen