Hallo ihr Lieben,
nun steht Weihnachten ja vor der Tür und ihr seid sicher alle megabeschäftigt....
Bei uns ist`s mittlerweile ruhiger, wir genießen die letzten Adventstage und meine Mäuse üben fleißig für ihren Krippenspielauftritt am Hl. Abend in der Kirche.
Und Mama ist natürlich mehr als stolz, denn Lisann darf die "Hauptrolle" (Maria) spielen....Felice ist ein Hirte und beide müssen recht viel Text aufsagen. Aber das Lernen klappt prima, inzwischen könnten sie das Krippenspiel alleine aufführen, da sie auch die Texte der anderen Kinder schon auswendig kennen....;o)
Wer hätte das gedacht, meine immer so sprachfaulen und hinterherhinkenden Mäuse entwickeln sich zu großen Schauspielern.....;o) Ich bin natürlich schon sehr gespannt auf die Aufführung und werde wohl aufgeregter sein als sie selbst....;o)
Ist schon Wahnsinn, welche Sprünge sie im Moment machen, manchmal hab ich den Eindruck, ich hätte täglich "erwachsenere" Kinder hier sitzen....
Unseren ersten "Ausritt" haben wir nun auch hinter uns und seitdem sind sie im Pferdefieber und wollen uuuuuuuunbedingt reiten lernen....da muss sich die absolut pferdeängsltiche Mama wohl bald aufraffen und sich nach Reitstunden umschauen....;o)
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und sage mal SORRY, dass ich derzeit weniger hier unterwegs bin. Irgendwie fehlt mir der Elan.....Aber ich verspreche Besserung....;o)
Liebe Grüße und euch eine schöne restliche Woche!
Conny