Kriegt ihr auch so saftige Zungenküsse?
Smilla schmust nicht oft, aber wenn dann richtig!
Sie krallt sich in meinen Haaren fest, dass es mir die Tränen in die Augen treibt und "küsst" mich. Oder besser, sie macht den Mund ganz weit auf und speichelt mein Gesicht komplett ein *ggg* Dabei gibt sie ihre Schmusetöne von sich.
Fast könnte ich diese Art von Zuneigung geniessen, wenn es nicht so schmerzhaft und feucht wäre :-)))
Wie schmusen eure?
LG, Britta
Re: Kriegt ihr auch so saftige Zungenküsse?
Aber auch das ändert sich noch!!
GGLG Heidi
Smilla beißt mich auch oft, oder versucht, mir einen Knutschfleck zu verpassen.
GSD hat sie ja noch keine Zähne, zumindest in dem Bezug ist das gut.
LG, Britta
amelie genauso. nur setzt sie nicht nur ihre feuchte zunge ein, nein, auch ihre zähne, und das tut echt weh. ansonsten schmiegt sie sich richtig in meine schulter hinein und ich drücke sie fest an mich.
vlg, nicki
na, das ist ja wirklich eine feuchte Angelegenheit bei Euch:-)))
Max in Schmuselaune ist auch ein Fall für sich. Er macht auch den Schnabel ganz weit auf, schüttelt den Kopf ganz doll, drück sein Gesicht gegen meine Brust und fängt an wohlig zu brummen. Das trägt dann immer sehr zur Erheiterung aller Anwesenden bei.
LG Sonja
Susanna reißt immer den Schnabel auf, wenn sie auf dem Arm ist und jemand ein Bussi geben möchte. Ihre Oma wußte neulich gar nicht, was sie von ihr wollte, bis ich es ihr gesagt habe. Unsere Bussis sind also auch sehr feucht. ;o)))
LG
Petra + Susanna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen