Kriegt ihr auch so saftige Zungenküsse?
Smilla schmust nicht oft, aber wenn dann richtig!
Sie krallt sich in meinen Haaren fest, dass es mir die Tränen in die Augen treibt und "küsst" mich. Oder besser, sie macht den Mund ganz weit auf und speichelt mein Gesicht komplett ein *ggg* Dabei gibt sie ihre Schmusetöne von sich.
Fast könnte ich diese Art von Zuneigung geniessen, wenn es nicht so schmerzhaft und feucht wäre :-)))
Wie schmusen eure?
LG, Britta
Re: Kriegt ihr auch so saftige Zungenküsse?
Aber auch das ändert sich noch!!
GGLG Heidi
Smilla beißt mich auch oft, oder versucht, mir einen Knutschfleck zu verpassen.
GSD hat sie ja noch keine Zähne, zumindest in dem Bezug ist das gut.
LG, Britta
amelie genauso. nur setzt sie nicht nur ihre feuchte zunge ein, nein, auch ihre zähne, und das tut echt weh. ansonsten schmiegt sie sich richtig in meine schulter hinein und ich drücke sie fest an mich.
vlg, nicki
na, das ist ja wirklich eine feuchte Angelegenheit bei Euch:-)))
Max in Schmuselaune ist auch ein Fall für sich. Er macht auch den Schnabel ganz weit auf, schüttelt den Kopf ganz doll, drück sein Gesicht gegen meine Brust und fängt an wohlig zu brummen. Das trägt dann immer sehr zur Erheiterung aller Anwesenden bei.
LG Sonja
Susanna reißt immer den Schnabel auf, wenn sie auf dem Arm ist und jemand ein Bussi geben möchte. Ihre Oma wußte neulich gar nicht, was sie von ihr wollte, bis ich es ihr gesagt habe. Unsere Bussis sind also auch sehr feucht. ;o)))
LG
Petra + Susanna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen