Suchen Menü

Kriegt ihr auch nicht alle benachrichtigungen????

Im Moment bekomme ich ganz viele Benachrichtigungen wg. Beitragsantworten garnciht mehr.... Geht euch das auch so? Hab schon Quali geschrieben....
Also falls ich hier jemanden nciht antworten sollte, dann liegts daran, dass ich nicht wusste, dass mir geantwortet wurde. bin schon immer am rückschauen,doch manchmal bekommt man ja auch 2 Tage später ein Posting und das bekomme ich dann nicht mehr mit..:-(
lg.Dani
Bisherige Antworten

Bekomme gar keine Benachrichtigung mehr!!!

Im Moment bekomme ich ganz viele Benachrichtigungen wg. Beitragsantworten garnciht mehr.... Geht euch das auch so? Hab schon Quali geschrieben....
Also falls ich hier jemanden nciht antworten sollte, dann liegts daran, dass ich nicht wusste, dass mir geantwortet wurde. bin schon immer am rückschauen,doch manchmal bekommt man ja auch 2 Tage später ein Posting und das bekomme ich dann nicht mehr mit..:-(
lg.Dani

Hier auch nur manchmal!

lg.Dani

Re: Kriegt ihr auch nicht alle benachrichtigungen?

Hallo Dani!
Ich bekomme momentan auch nichts.
LG Bummelchen

Mir gehts genauso !!!

Hallo Dani!
Ich bekomme momentan auch nichts.
LG Bummelchen

Re: Kriegt ihr auch nicht alle benachrichtigungen????

Hi Dani ! Geht mir in letzter Zeit auch so. LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen