Kreuzschmerzen!!!ich werd noch wahnsinnig!!!
Ich bin zwar heute erst 6+6,aber meine Rückenschmerzen bringen mich um den Verstand( Ischias?).Ich weiß nicht wie ich noch liegen soll,geschweige denn sitzen.Andere Beschwerden wie bei meiner ersten Ss habe ich in der Form nicht.Lediglich leichtes Brustspannen (dafür habe ich einen Mann zum massieren mit Bübchen Massage öl *gg*),häufiger Toilettengang,ab und an mal ein leichtes ziehen,wobei die Symptome bis aufs Wasserlassen weniger geworden sind.Keine Übelkeit!Was kann ich denn tun gegen die Schmerzen,wenn ich dran denke das ich erst 6+6 bin,und noch gut 8 Monate vor mir habe??!!!
Lieben Gruß,Jessica 6+6
Re: Kreuzschmerzen!!!ich werd noch wahnsinnig!!!
Rückenschmerzen habe ich auch.
Leider kann ich Dir keinen Rat geben, wie man die los wird!
Bei meiner ersten SS hatte ich die auch schon und mußte deswegen öfters ins kh, weil ich die schmerzen nicht aushielt. Die gaben mir da Ben-u-ron-Zäpfchen, die auch recht gut wirkten.
Ich wünsche dir gute Besserung!!
LG Mel mit Lea *10.09.05 und Bauchmaus
Re: Kreuzschmerzen!!!ich werd noch wahnsinnig!!!
wenn die Schmerzen nicht von den Mutterbanddehnungen kommen kann dir vielleicht ein Osteopath weiterhelfen. Hat meine Hebamme aus der 1.SS allen Schwangeren mit Kreuzschmerzen empfohlen. Meiner Freundin hats geholfen, ich wurde zum Glück von den Schmerzen verschont
LG Conny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen