Kreislauf und andere Macken
Nun war ich zwei Mal schon bei FA. Beim ersten Mal hat man nur die hoch aufgebaute GSH gesehen. 6 Tage später eine schöne Fruchthülle mit kleiner Anlage- datiert auf 5+2- wie bei Laurin damals ;)
Seit dem letzten Wochenende geht es mir schlecht. Niedriger Blutdruck und ständiger Schwindel. Die Übelkeit lässt langsam nach (was mich natürlich gleich hysterisch macht). Ich bin sogar krankgeschrieben deshalb!
Und seit heute morgen habe ich so ein dummes Gefühl.. Kann es mir gar nicht erklären. Bisher hab ich mir selbst gesagt "Du kannst es nicht beeinflussen- alles wird gut. Stress dich nicht!"
Und seit heute morgen hab ich so Angst.. Total dämlich :-( Aber vllt auch, weil ich eben- wie bei der Murkelbiene- kein schlagendes Herz gesehen habe bisher (was auch ziemlich logisch ist)..
Nuja.. hab ich euch mal zugelabert und ihr wisst nun, dass ich wohl verrückt werde
LG Schäfchen (6+4 oder so)
mach dich nicht verrückt. ich weiß ich weiß laber laber ;) beim nächsten US (wann ist der?) siehst du ein schlagendes herz ;) ganz sicher. nochmal musst du so einen schlag nicht hinnehmen. basta!!!
lg püppi
liebes schäfchen
bin sicher gerade die absolut falsche, die dir was dazu sagen kann/darf/sollte.
es ist bestimmt alles gut. diese angst hatte ich bei keas ss nach der fg auch. werde sie sicherlich bei einer neuen ss auch ganz doll haben.vom kopf her würde ich aber agen, dass solche gefühle nicht "ernst" zunehmen sind. bei kea hatte ich immer extrem angst und alles war gut. jetzt dachte ich, dass alles gut wäre und trotzdem lag ich falsch.denke also unsere gefühle obs gut geht oder nicht sagen gar nichts über die ss aus.
außerdem mußt du nun mit guten beispiel voran gehen, damit ich weiß, dass es beim nächsten mal alles gut wird.
laberlaber... ich bin lieber wieder still und knuddel dich!!!
lg texas :KISSING:
Jetzt mach Dir mal kein Kopf!
Du weißt ja selbst, daß man so früh das Herzlein noch nicht sehen kann - und wenn Du heute immer noch schlecht drauf bist, dann gehst zum FA - oder Du wartest bist Montag, da ist dann sicherlich was zu sehen!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß diesmal alles gut wird!
Glg, Silke
ich drück dich mal. Ich weiß es ist immer leicht gesagt, aber mach dir bitte net zuviele Gedanken. Ich glaube fest daran, dass diesmal alles gut geht. Und du bald ein gesundes hübsches Baby im Arm haben wirst. ;-)
Außerdem drücke ich dich, dass es dir bald besser geht...
Lg Nicky
Ach, Du Arme!
Lass Dich mal feste drücken!
Ich weiss, wie Du Dich fühlst!
Aber ändern kannste eh nichts. Und, der Grund der FG war doch damals ein Hämatom, oder?
Das haste ja dieses Mal nicht, deshalb geht bestimmt alles gut; wie bei Laurin eben!
Drück Dich, Käthe:ROSE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen