Kreischen :-(
seit ca. 3 Wochen kreischt Selina und es wird langsam unerträglich. Sie kreischt vor Vergnügen (das alleine wäre ja noch ok), vor Übermut und leider auch vor Wut und Zorn. Mittlerweile kreischt sie dermaßen laut dass uns hier echt dei Ohren klingeln. Ich sage dann zwar immer "Psst, Selina, nicht so laut" und wenn sie vor Zorn kreischt "schimpfe" ich auch mal, aber das lässt sie völlig unbeeindruckt !
Ist das eine Phase ??? Wie kann ich das denn unterbinden ?
LG, Sandra - mittlerweile echt dem Tinitus nahe :-(
Re: Kreischen :-(
lg
lg, Sandra
ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen. Luca macht das auch und leider auch schon sehr lange. Vor allem wenn er müde ist. Es ist wirklich manchmal unerträglich und zerrt an den Nerven.
Ich hoffe doch, dass das nur eine Phase ist und das irgendwann wieder aufhört
LG
Trümmerelse - die dir nicht gerade eine große Hilfe war
LG, Sandra
Hier auch
Von den anderen beiden hat das in dem Ausmaß niemand gemacht. Was erschwerend hinzu kommt.. es ist genau so schrill, wie der Alarmton des Atemmonitors... und das zerrt heute noch an meinen NErven.
Also, gute Nerven sind gefragt.
LG Barbara
Re: Hier auch
danke für die Antwort. Das stimmt mich aber nicht gerade positiv dass das Gekreische bei Euch schon sehr lange geht - ich hoffe ja immernoch auf eine kurze Phase !
LG, Sandra
*lach*
Ich hab zu Marla immer gesagt: "Hey, das klingelt in den Ohren!" Und jetzt, wenn Neo kreischt, geht die Rübe hin und meckert: "Neo!!! Das tlingelt in die Ohhn!"
Okay, war jetzt nicht hilfreich ;o)
winke
misspluesch
*boah* war ich lange nicht mehr hier... kurz vor Tim's Geburt am 7.6.05 das letzte Mal.
Tim kreischt auch. Vor allem, wenn man nur gaaaanz vorsichtig ein Nein andeutet und er aber gerade genau *das* will oder *nicht* will. Schrecklich.
Fast bin ich ja froh, daß es Euch auch allen so geht... dachte schon, wir wären damit alleine.
LG von Junikäfer mit Tinitus-Tim
Wenn sie jetzt vor Wut kreischt (oder z.B. schreit wegen böser Träume) ist das in einer Lautstärke, die Wände wackeln lässt. Habe manchmal echt Angst, dass man denkt, sie wird gepeinigt ;-)
Abgewöhnen??? Wie denn, wenn sie so ist. Ablenken hilft, aber abstellen kann man unsere "Nanny Fine" sicher nicht.
Ich denke, das gibt sich irgendwann wieder.
LG,
orni, die eh schon immer Tinnitus hatte
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen