Suchen Menü

Krankheiten 2010 - es reicht!!!

Guten Morgen,
leider bin ich ja nur selten aktiv hier dabei. Nun wollte ich Euch aber mal kurz auf den neusten Stand bringen.
Nachdem Mia ja schon kurz vor Weihnachten eine fiese Erkältung hatte, war die arme Maus gleich Anfang Januar wieder krank. Nach ein paar Tagen ging es dann wieder, dann hat es meinen Mann erwischt. Pünktlich nachdem er wieder fit war, war ich an der Reihe... Endlich war alles überstanden, dann habe ich einen Tag vor Mia´s Geburtstag einen "schönen" MD-Virus bekommen, man ging es mir schlecht. Also haben wir Mia´s Geburtstagsfeier um eine Woche verschieben müssen. Ich war so froh, dass sich meine beiden Lieben nicht angesteckt haben... aber dann knapp 2 Wochen nach mir, hing mein Mann dann ein paar Tage über dem Klo :-!
OK, nur bitte, bitte Mia nicht dachte ich noch, aber dann pünktlich zum Geburtstag meiner Mam hat sie es doch erwischt. In der ersten Nacht hat sie so viel gebrochen, ich habe echt An gst bekommen... Eine Woche hat die Arme daran zu kämpfen gehabt... So viele Windeln habe ich schon lange nicht gewechselt :-( Gerade wurde ihr Gesundheitszusatnd besser, da kamm der Virus zu mir zurück... Das zweite Mal in knapp 4 Wochen, ich war vielleicht bedient! Nun geht es mir seit Sonntag wieder ganz gut, die Kleine ist wieder komplett auf dem Damm und bei meinem Mann ist auch alles prima. Drückt mir also bitte, bitte die Daumen, dass wir nun erst mal verschont bleiben...
Letzte Woche hatten wir dann auch noch die U7 und hier Mia´s Daten:
91cm (50)
11,1 kg (3020g)
(waren während ihres MD-Virus beim Arzt, da hatte sie schon so viel abgenommen, denn eigentlich hatte sie vorne schon die 12)
Kopf 49cm (32)
Ansonsten ist der Arzt sehr zufrieden gewesen und Mia war auch ganz lieb!!! Er war ganz erstaunt, dass Mia schon so viel spricht und wie weit sie insgesamt schon ist *stolzbin*!!!
So, nun seit ihr vorerst auf dem neusten Stand.
GLG Bianca
P.S. Etwas schönes gibt es auch noch. Wir haben Urlaub gebucht und fliegen am 4. Mai für 2 Wochen nach Malle!!!! Juhu!!! Hoffentlich dann auch alles gesund [:-}
Bisherige Antworten

Krankheiten 2010 - es reicht!!!

Hi Bianca,
oh je, Eure Krankheiten reichen aber nun wirklich für den Rest des Jahres und noch länger.
Das Mia's Geburtstag verschoben werden musste, weil Du so krank warst, hattest Du ja damals schon geschrieben.
Ich wünsche Euch, dass Ihr nun alle gesund und munter bleibt und Euren Urlaub im Mai genießen könnt.
Wir fahren im Juni für 2 Wochen auf die Insel Sylt *freu* [:-}
Mit Erkältungen plagen wir uns ja hier alle mal mehr - mal weniger herum. Schnupfennase hat man ja bei diesem Wetter eigentlich andauernd. Nur meine Erkältung ist mir jetzt auf die Ohren geschlagen und ich kann auf dem linken Ohr kaum was hören. Habe jetzt morgen schon 10 AB weg, aber so eine richtige Besserung ist leider nicht in Sicht. Heute muss ich nochmal zur Kontrolle zum Arzt. Nico hustet auch schon wieder :-(
Es ist wirklich nicht mehr schön und ich will, dass es jetzt endlich wärmer wird und ich möchte keinen Schnee- oder Schneeregen mehr sehen!
Euch alles Gute und bis bald wieder!
LG,Silke

Krankheiten 2010 - es reicht!!!

Hi Bianca,
also so ein Ziel vor Augen!!!!!!!! Da muss doch alles besser werden!!!!
Wir hatten bei den Großen auch viele so gehäufte Krankheitsphasen.... da war ich allen Gesunden echt neidig......
Ich wünsche Euch für das restliche Jahr alle Gute,
rica

Krankheiten 2010 - es reicht!!!

Hi Bianca,

ich kann dich gut verstehen - Felix hat jetzt seit Oktober auch mit schöner Regelmässigkeit alle 3-4 Wochen irgendeinen Infekt, die ganze Bandbreite durch.

Aber irgendwann soll es besser werden, das sagen ja alle...

LG und gute Besserung!

Corny (die auch den Jahresurlaub 2010 komlett durchorganisiert hat, juchhu!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen