Krankes Kind daheim :-((
Bis gestern abend um halb elf hat mein Sohn gejammert weil er Hals AUA hat.
Und Fieber 39
Habe ihn Paracetamol gegeben.
Und heute morgen um 5.30 weinte er auf einmal ganz bitterlich weil er Schmerzen hatte.
Er war auch wieder warm.
Habe ihn erneut ´Paracetamol gegeben.
War gestern schon mit ihm beim Arzt.
Könnte ne Halsinfektion geben und wenn die Mandelbeläge weiß sind könnte es sich um Pfeiferisches Drüsenfieber handeln (die Tante hatte es und mit der waren wir in der letzten Zeit mal zusammen)
Und nun???????????????
:-X :-X :-X :-X :-X
Was ist wenn ich es jetzt auch bekomme??????????
Mit dem Baby?????????????ß
Och Leute ich gehe am Stock fast keinen Schlaf ein krankes nörgelndes Kind :-( :-( :-( :-( :-( :-( .
Und der Kiga hat jetzt 3 Wochen zu.
Meine Eltern sind im Urlaub (also nix mit Kind mal weg geben) mein Mann kommt zur Zeit immer später nach Hause :-( .
In den nächsten 2 Wochen dürfte auf gar keinen Fall die kleine kommen, da niemand da wäre für Luca :-( .
Aber schonen können werde ich mich auch nicht.
Das versteht Luca nicht
LG Nadja
34+1
Aber schön, dass du Hilfe von deinem Mann bekommst.
Blöd ist das mit den Wochenende bei euren Freunden..
Aber leider ist das so wenn man ein oder sogar 2 kranke Kinder zu Hause hat.
Noch heute morgen sagte ich zu meinen Mann was amchen wir wenn wir demnächst mal 2 kranke Kinder zu Hause haben :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: .
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Gehe ja schon bei einem am Stock
Aber muß muß ne 8-) 8-) 8-)
LG Nadja
Hallo Nadja,
meine Kinder sind am zufriedendsten, wenn ein KiGa-Freund zum Spielen kommt. Damit es Dir nicht so viel wird, lad die Mutter mit ein. Dann könnt Ihr schwatzen und beide die Kids im Auge behalten. Zu Hause halten sie mich nur auf Trab, unten im Hof kann ich mich echt ausruhen (max. Gefahr ist, dass sie vor die Schaukel laufen, aber das wissen sie ganz genau). So verbringe ich meine Nachmittage bis 18:30 Uhr, sonst würde ich schon am Stock gehen.
Bis denne
Anke+Kornelius inside
PS: Die Halsentzündung haben jetzt total viele Kinder in unserem Bekanntenkreis. Das liegt auch mit an dem schwankendem Wetter, da stecken sich die Kids schneller an. Pfeiffrisches Drüsenfieber würde Deinen Sohn total außer Gefecht setzen, selbst nörgeln würde ihm dann schwer fallen...
Und wenn ich ein anderes Kind hier habe möchte ich nicht dass es nachher heißt wir hätten nicht drauf geachtet.
Weißt ja wie das Gerede dann ist.
Verstehe meine Schwägerin auch nicht wie man mit so einer Krankheitsgeschichte auf Geburtstage gehen kann :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Auch dann noch wenn man weiß dass da Kinder sind und eine hoch SS %) %) %) %) %)
LG Nadja
da bleibt dann wohl nur gute Besserung zu wünschen und vielleicht doch mal ab und an ein Video einzuschieben ... halte ich zwar sonst nix von aber in Krankheitsfällen machen wir da Ausnahmen, wenn alle Spiele gespielt und alle Bastel- und Malideen durchgebastelt sind ... da hat Mama dann auch mal die Gelegenheit die Füße hochzulegen !
LG Iri, die mal sagt, dass das bestimmt nur ne "normale" Erkältung ist ... sooo
Ja der DVD wir heute bestimmt mal laufen.
Ab und zu darf das mal sein ;-) .
Gestern habe ich dafür sehr viel gespielt, alles was wir an spielen hatten ungefähr %) %) %) %) .
Und mich sogar mit der Monsterkugel am Boden gesetzt und Autos gespielt :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Freue mich schon auf dem Mittagsschlaf heute :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
LG Nadja
Aber ich denke nicht dass der so schnell einschlafen wird.
Das paracetamol scheint wohl ein Zaubermittel zu sein, denn immer wenn er es ne halbe Stunde intus hat,,wirkt er fit.
Und wenn dann die Wirkung nachläßt habe ich wieder ein wehleidiges krankes Kind
LG nadja
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du nicht ganz so viel STress haben wirst. Ist dein Mann denn am WE da oder muss er arbeiten?
GLG Kerstin
Wehe dem nicht ;-) .
Aber er ist gestern schon soooooo spät gekommen und heute sagte er ist er froh wenn er Luca noch mal zum guten Nacht Kuss sehen kann.
Das wird hart.
Sonst wäre ich was zu meinen Eltern gegangen.
Aber ab heute sind die auch im Urlaub
lg NADJA
In den Kiga könntest ihn ja eh nicht geben, wenn er krank ist. Nun wart mal ab, vielleicht ists auch einfach nur ein Virus.
Das wird der KIA schnell sehen!!
Ihr schafft das noch die nächsten 2 Wochen!!
LG Dani
Versuch dich viel mit ihm hinzulegen... und dann gibt es halt mal mehr Fernsehen... ist doch dann auch egal oder?? ;-)
Wünsch euch gute Besserung!!!
lg miri
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen