Suchen Menü

Krankenstation eröffnet!!

Hallo Mädels!!Heute Nacht ging es rund,Nick lag bei uns im Bett und wurde immer unruhiger,ich mache das Licht an u sehe wie er anfängt zu würgen u sage laut Micha Alarm,u er ganz niedlich auch Alarm u es geht los!Zum Glück habe ich am Bett eine Box mit Pixi-Büchern die ich schnell auf den Boden geschüttet habe u zum Glück ging nichts daneben!!Dazu hatte er noch 39,4 Fieber u vorhin 39,8!!Er hat aber nicht mehr gebrochen,dafür aber ich!!Es ging um halb sechs los u ich habe mir echt die Seele aus dem Leib gek.....,zum Glück ist der Spuk seit halb eins vorbei,nur Durchfall habe ich noch!!Jetzt sitze ich mit Tee und Salzstangen u bis jetzt geht es gut!!Irgendwie kann ich gar nicht an Magda glauben,denn es war eigentlich zu kurz,dafür aber heftig u Nicki denke ich hat sich wer weiß was eingefangen,obwohl etwas Durchfall hatte auch er gestern!!Bin mal gespannt wie es sich entwickelt!!

Schönen Sonntag noch!!LG Katja

Bisherige Antworten

Ohje,...

...dann wünsche ich mal schnell gute Besserung!

Was heißt hier zu kurz? Sei doch froh, dass es ein harmloser Virus war.

Wir sind hier gar nicht für MagDa anfällig. Hatten zwar letztens mal nen Virus, aber die einzige, die mehrmals gespeit hat (innerhlab 12 Stunden) war Maria. Elias hat einmal gek... und wir anderen hatten einmal Durchfall und ne zeitlang einen flauen Magen.

ISt schon ein Vorteil, wenn einem das nicht viel anhaben kann.

Ich hab in meinem Leben nur in den SS gespeit, kenn das sonst gar nicht.

Drück Dich, Käthe:ROSE:

Krankenstation eröffnet!!

na jetzt gehts ja los hier. bei uns war das ja auch so.... alles ne einmalige sache. hoffe bei euch ists vorbei und wünsche fix gute besserung.
wie gehts euch aktuell?
lg püppi, mit dicken schluckauf %)

Krankenstation eröffnet!!

Huhu Süße

bei meinem Großen war es Ende Januar so ähnlich, 2 Mal erbrochen, einmal mit Bauchweh auf dem Pott und am nächsten Tag noch etwas appetitlos, bei mir und meinem Mann war es auch recht kurz, nur Ella hatte länger was davon.

GUTE BESSERUNG

GLG
Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen