Krankenlager
Bin am Sonntag abend mit Alicia noch zum Notdienst, da hatte sie nichts, nur alles gerötet.
Am Dienstag hat Luis dann auch Fieber bekommen, dazu hat er erbrochen.
Alicia hat seit Sonntag fast nichts mehr gegessen und ihr Fieber war nicht weg zu bekommen.
Deswegen sind wir gestern alle nochmal zur Ärztin:
Luis hat nur nen grippalen Infekt, ich ne leichte Bronchitis, aber Alicia hat eine eitrige Bronchitis.
Sie hustet ohne Pause, sie ist total fertig, kann kaum schlafen vor lauter Husten.
Wie macht ihr denn das mit 2 kranken Kindern? Jedes will die Mama für sich.
(Oma und Opa fallen aus, weil sie selber krank sind.)
So hier gehts weiter,bis dann Birgit :-(
Krankenlager
Hi Birgit!
Uuuuaaaaa ich schick dir mal ganz viele Nerven.
Gute besserung für euch alle.
Lg Melli
Wem sagst du das??
Hach, ich kann dich SOOOOOOOOOOOOOOOOO gut verstehen. Ich sitz hier ja grade auch mit zwei kranken Kindern und es ist phasenweise so ätzend. Beide heulen, beide wollen auf dem Arm, aber am liebsten allein, jede fühlt sich durch das Geheul der anderen gestört- ich könnte manchmal selbst nur noch mitheulen und bin froh über jede Stunde, in der ich Hilfe habe. Vorhin half es aber nicht mal, dass meine Mutter da war, beide Kinder wollten NUR zu mir und NUR von mir bespaßt werden, ich dachte echt, ich drehe durch!! Ich bin dann aber trotzdem kurz mit Emma im Kiwa einkaufen gegangen und habe Lotti bei meiner MUtter gelassen, ich musste auch mal für eine Stunde raus.
Ich wünsch euch allen gute Besserung!
Solidarische Grüße von Steffi
@Raberin
Hallo Steffi,
ja, genauso ist es. Beide wollen auf meinen Arm oder Schoß, aber der andere darf nicht dabei sein.
Ich kann gar nicht raus, würde so gerne bei dem schönen Wetter etwas spazieren, aber wie denn? Alicia in den Kinderwagen und wohin mit Luis? Und das Fieber läßt ja gar nicht nach bei den 2en.
Wünsche Deine 2 Mädchen gute Besserung und Dir noch viele viele starke Nerven!
Ganz liebe Grüße Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen