Krankenlager kurzzeitig aufgelöst
Seit 2-3 Wochen ist bei uns der Krankenstand ausgebrochen. Mein Großer bekommt gerade seine letzten Backenzähne, und die wurden bislang immer mit Krankheiten gefeiert. Erst Pseudokrupp, dann ne Erkältung hinterher und zum Schluss einen Virus mit seltsamen Hautausschlag und Fieber.
Die Erkältung hab ich gleich auch mal genommen, nach zwei Wochen wirds jetzt langsam besser, und zum Schluss hat noch Klein-Leo den Virus seines Bruders abbekommen, hatte Fieber und sieht jetzt aus wie ein Streuselkuchen.
Der Kinderarzt am Dienstag hat mir dann voll Panik gemacht, weil er auch eine leichte MOE hätte und sobald es schlimmer wird, müsste ich mit ihm ins KH wegen der gefahr einer Hirnhautentzündung. Er meinte auch, leo sehe blass und krank aus - hab ich gar nicht gemerkt !!! Hatte nur morgens 39 Fieber gemessen und bin deshalb hin - ich Rabenmutter !!...
Naja, jetzt ist wieder alles gut, seit ein paar Tagen lächelt er auch zuverlässig, wenn er mich sieht ( wird nach 9 Wochen Vollpension ja aber auch langsam mal Zeit :-)) und gerade liegt er neben mir und erzählt mir was - echt süß.
Ich hoffe, Ihr übersteht die Vorweihnachtszeit alle möglichst virenfrei!
Liebe Grüße
Jutta
Haben wir auch mit husten Halsweh und Schnupfen aber alle mieinander :-( .
Ein nörgenlndes Baby is echt nicht schön, zumahl man nie genai weiß was hat es????
Aber wir sind auch schon wieder auf dem Weg der besserung.
Euch weiterhin Gute besserung
LG Nadja
da hört es sich bei uns ja noch dagegen harmlos an...
Ich wünsche Euch eine schnelle gute Besserung!
Und vorallem der Mama... weisst ja warum! ;-)
Alles Gute Sandra
Gute Besserung euch allen!!!
lg miri
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen