Suchen Menü

Krankenbett

Moin moin,

naja, nun sind wir wohl auch mal wieder dran. Seit gestern abend hat Kiana 39°C Fieber und ordenlichen Husten.

Heute morgen ist´s noch ein bißchen mehr. Die Kindergärtnerin meint es gehen Ringelröteln und Scharlach rum. Da will ich doch gleich mal auf Holz klopfen. (*knock knock*)

VG Kerry

Bisherige Antworten

Krankenbett

Oje...dann wünsch ich gute Besserung!!! Meine haben sich auch erkältet...kein Wunder bei dem extremen Temperaturschwankungen grad wieder..%)

LG Aline

Krankenbett

hallo kerry
dann mal euch gute besserung und das sie verschont bleibt...
ich muss um halb 11 auch mit laynie zum arzt...
irgendwie hat sie wieder extremen husten
hört sich wieder wie der kehlkopfhusten an ...
mal sehen
lg adriana

Gute Besserung:-)Unser Schnupfen ist zum Glück vorbei!lg vici

Zurück vom Kinderarzt

und Kiana hat mal wieder voll zugeschlegen.

Sie hat Scharlach... :HEADSHOT: So ein Mist.

Jetzt habe ich ihr die AB´s gegeben und sie ins Bett gesteckt. Besuch bei der Oma für heute nachmittag ist abgesagt, wegen der Ansteckungsgefahr und der KiGa ist auch informiert.

Also alles erledigt. Dann werde ich mich jetzt auch noch ausruhen, weil mir schon beim Doc immer total schwindelig wurde.

VG Kerry

Zurück vom Kinderarzt

ohje :-(
gute besserung und alle daumen, dass es dich jetzt nicht auch noch erwischt!!!
lg tine

Zurück vom Kinderarzt

Hallo, ganz schnell gute Besserung, steck dich nicht an!

LG Kati (mit brechendem Bennet :-( )

Gute Besserung..

..Deiner kranken Motte.

Scharlach nimmt Henri auch immer wieder gerne mal mit, Pepe hatte es bisher nur 1x und dank AB gehts den Kleinen ja schnell wieder gut, auch wenns Fieber und der Allgemeinzustand anfangs oft sehr hoch/schlecht sein können.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen