Suchen Menü

Kranken-update von uns :-(

Hallo,

wir haben hier eine sowas von ätzende N8 hinter uns und im Anschluss einen Arztmarathon am Morgen, dass ich mom nur heulen könnte.

Hatte ja geschrieben, dass die Jungs und ich mit Grippe flach liegen..mir ging es ab gestern Abend immer schlechter, hab neben Henri (ich schlaf seit So mit ihm im SchalfZi) kaum ein Auge zu bekommen, da er ständig gehustet hat und Pepe auch 3 mal wach war und nach mir geschrien hat..gegen 4 ging dann gar nix mehr, ich hab kaum Luft holen können, konnte Pepe zum Winkeln noch nicht mal mehr hochheben (Olli hat dann übernommen) musste ständig husten, hätte vor Kopfschmerzen und Brustschmerzen nur schreien können und hatte Fieber von knapp 40°..haben dann den hausärztlichen Notdienst gerufen, der mir was gegen die Schmerzen und was Schleimlösendes gegeben hat mit der Auflage, dass ich zum Abhören unbedingt zum Arzt muss.

Olli musste beruflich dann morgens einen Termin wahrnehmen, so dass ich dann mit 2 wieder mittlerweile fiebernden Kindern erst zu meiner Hausärztin gefahren bin und im Anschluss gleich zum KiA. Ende vom Lied, ich hab eine ordentliche Bronchitis + Lungenentzündung mit strikter Bettruhe, da ich den Mist wohl schon verschleppt habe..Pepe hat neben starkem Husten noch ne MOE mit knapp 40° und Henri halt noch immer seinen fiebrigen grippalen Infekt..nun steht der Kühlschrank voller AB Flaschen, der Medischrank ist wieder voll und ich lieg seit heute Mittag im Bett, Olli schmeisst hier den Haushalt und versorgt die Kinder..G.s.D., denn Omas haben wir hier ja nicht.

Man, warum musste es gleich wieder so dolle kommen..von jetzt auf gleich :-(

Bleibt alle gesund und danke fürs Lesen, könnt grad nur heulen, weil die Nerven blank liegen :,(

LG Enke

Bisherige Antworten

Kranken-update von uns :-(

Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man als Mama krank wird, dann bricht irgendwie alles zusammen. Gut das jetzt Wochenende ist und Olli dich komplett entlasten kann und du nun mal schön 3 Tage im Bett verbringst. Nutze die Zeit und schlaf dich gesund.

Deinen beiden kleinen auch gute Besserung Mittelohrentzündungen sind immer fies, aber mit AB gehts schnell besser.

Hier halten wir uns dieses Wochenende gut, bisher keine Neuerkrankungen (nach der Gehirnerschütterung und dem Scharlach von den letzten beiden Wochenenden).

Heute gab es Zeugnisse und die Kinder haben nun Montag und Dienstag schulfrei, ein schön entspanntes Wochenende ohne Termine, dass gibt es ja bei uns eher selten.

Also schlaf dich gesund, LG Tina

Kranken-update von uns :-(

Hallo Enke,
wünschen euch ebenfalls gute Besserung. Seit ganz doll gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Brigitte

Kranken-update von uns :-(

ach mensch liebe enke.

das klingt wirklich mega mega übel! bei dem wetter ist das zwar alles kein wunder, aber sooooo geballt kann ja nun wirklich niemand ertragen!!!!

ich wünsche dir ganz ganz schnelle genesung und daß du und die kinder schnellstmöglich wieder fit seid!

ich denk an euch

bianca

Kranken-update von uns :-(

Hallo Enke,

ach ihr seid ja wirklich bescheiden dran. Wenigstens hattet ihr dann ab Mittag Männe zu Hause der sich um Euch kümmern kann. Ich stell dir gleich auch noch ne Kanne frisch gebrühten Kräutertee hin.

Hoffentlich gehts euch bald wieder besser.

VG Kerry

Kranken-update von uns :-(

hi

ohjeee ich glaub das deine nerven blank sind

ich wünsceh euch gute besserung das ihr schnell wieder fit werdet.

lg nicky die noch gesund ist

Kranken-update von uns :-(

Ohman, das ist ja eigentlich kaum zu packen, das du mit den beiden kranken Jungs noch zu den Ärzten bist, wo du selbst kaum konntest...

Du Arme...

Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung, kuriert euch ordentlich aus!

VLG Kati

Kranken-update von uns :-(

Hallo Enke...

eine ganz grosse Portion Gute Besserung rüberschieb...du meine Güte...da hat es euch ja komplett erwischt!!!!!

Ganz schön schlimm...ja...woah stell dir aber vor, sie würden ununterbrochen erbrechen...noch schlimmer:-(((

Ruht euch schön aus, viel Trinken und hoffe ihr seit bald wieder wohlauf!!Gute Besserung!!!

Drück euch, liebe grüsse vici

DANKE, das ist lieb von Euch!!!

Kranken-update von uns :-(

Liebe Enke,

ich drück euch ganz doll und wünsch euch allen das ihr schnell wieder gesund werdet...und wenigstens der Papa gesund bleibt und die Stellung halten kann!!!

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen