Suchen Menü

Krank

Hallo Mädels,
Laurin ist krank. Sehr seltsam- er hat gestern weniger getrunken und war schon kurz nach 18 Uhr müde. In der Nacht war er mal kurz wach und recht warm- aber alles okay. Heute Morgen dann super drauf, hat über MIttag nur eine halbe Stunde geschlafen. Und das bis jetzt! Bis 15 Uhr war er auch noch fit und dann gings los: Nicht mehr essen, nur noch liegen und Fieber, dass trotz Nurofen stieg (Ich hab ihm das gegeben, weil er nicht in den Schlaf kam und ich vermutete, dass ihm die Haut "britzelt", weils mir auch so geht, wenn ich krank bin.) Fand ich schon komisch. Er hat trockenen bellenden Husten, Schnupfen, klingt wie ein Alki von der Stimme her und tut mir so leid!
Um 18.30 springt er dann auf, läuft rum und seit 10 Minuten ist er in seinem Bett und schläft..
Nur Muttern. Die muss noch was machen und ist soooo müde (seit 5 Uhr wach)..
Armes Kind. Morgen erstmal KiA!
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Na, da bin ich mal gespannt, ob...

...Dein Dok einen Grippeabstrich macht.
ICh hab mittlerweile gehört, dass kaum mehr Abstriche gemacht werden, weil wohl mind. die Hälfte aller Kranken die Schweinegrippe haben und es egal ist. Es wird auch zu teuer.
ICh wünsche Laurin jedenfalls gute Besserung und dass es schnell wieder aufwärts geht. Bei MAria war ich eher erleichtert, dass es Schweinegrippe ist, denn dann ist sie wenigstens immun und wir müssen uns für sie schonmal keine Gedanken mehr machen!
Hast Du eigentlich schon Deine Ausbildung angefangen?
GLG, Käthe :ROSE:

hey...

Ich hab ne Frage: Habt ihr Quarantäne? Müsst ihr Zuhause bleiben? Oder ist das von AG zu AG unterschiedlich? Andy arbeitet ja im Pflegewesen!
Der kleine Mann ist so krank :-(

hey...

Huhu,

Maria muß bis 1 Woche nach Krankheitsbeginn zu Hause bleiben.

Wir nicht!

Aber es will sowieso keiner was mit uns zu tun haben:-D

GLG, Käthe:ROSE:

Oh nein ...

..der arme kleine Mann und die arme müde Mama. Ich hoffe es wird nicht schlimmer und ich wünsche Laurin ganz schnelle Besserung und dir Schäfchen Kraft zum Durchhalten, falls es wieder ne kurze Nacht wird.

LG Corinne, die froh ist, dass hier alle gesund sind, soweit ;)

Krank

liebes schäfchen
wünsche laurin gute besserung und das er es schnell und problemlos hinter sich bringt-was auch immer es ist.
liebe grüße
texas :ROSE:

Krank

Liebes Schäfchen!!Wart ihr denn schon beim Arzt!!Man der kleine Mann,das hört sich echt fies an!!Ich hoffe es wird schnell besser!!Drücke ihn mal!!LG Katja

hallo schäfchen!

typische virus-sache, weil die kommen ja so plötzlich. hoffe, es ist nicht die schweinegrippe!

gute besserung und halte uns auf dem laufenden!

lg, silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen