Suchen Menü

Krank sein, Unfälle, Streß,Bildchen

Hallo,
zur Zeit ist es sooo stressig. Alle kränkeln hier...ich hab die dritte Bindehautentzündung hintereinander. Bei der zweiten hat mich doch glatt Leonard angesteckt. Unsere Große hatte nen Unfall mit ihrem Scooter und sich den vorderen Schneidezahn(leider kein Milchzahn mehr) abgebrochen, dazu ne riesen Platzwunde an der Lippe. Mussten damit um halb zehn abends nochmal zum Arzt, weil es nicht zu bluten aufhörte.
Aber der Zahnarzt hats mit ner Füllung hinbekommen(zumindest für ne Zeit) Nach dem Wachstum wird da wohl ne Krone o.ä. drüberkommen.
Wir sind also fast jeden Tag unterwegs...Zahnarzt, Augenarzt, KG, Kinderarzt etc....dazu kommt noch, dass jetzt die ganzen Feste wieder losgehen, Muttertagsfeier im Kindergarten, Vatertagsfeier, Schulausflüge, bei denen natürlich "Freiwillige" erwünscht sind ....und noch ein paar Fotos LG Micha

Papa hält die Talfahrt unter Kontrolle....

Grinsekatze

der vierte Geburstag....Kuchen
Bisherige Antworten

Krank sein, Unfälle, Streß,Bildchen

Hi, ich kann dich sooo gut verstehen...krank ist zwar keiner hier, aber Termine, Termine, Feiern hier, Fußballturniere da, übermorgen Hochzeit einer Freundin, nä. Woche 4. Geburtstag usw. usw. nebenbei noch Vollzeitjob, oft genug bis 18 Uhr :-(((

Jetzt ist Bennet grad auf seinem ersten Kindergeburtstag, mal sehn, wie es ihm ergeht, und mit nur einem Kind haben wir richtig Ruhe;-). Der Pool läuft voll, haben uns erst mal für Sauerstoff entschieden...

Also dann, Köpfe hoch tschakka und LG

Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen