Krampfader
wer von Euch kennt sich damit aus? Ich habe eine große häßliche Krampfader an mir entdeckt, auch noch an einer saublöden Stelle an meinem Körper.
Verschwindet so etwas nach der Entbindung wieder? Wie groß sind meine Chancen? Ich habe ja jetzt schon Komplexe wegen dem Ding. Obwohl meine dritte SS, habe ich noch keine Erfahrung damit.
Johanna
Re: Krampfader
also auskennen tue ich mich auch nicht.
ich denke die krampfadern am körper gehen wieder weg.
meine mal das wo gelesen zu haben.
lg Soe 35+5
wenn die Krampfader erst in der SS gekommen ist, besteht eine reelle Chance , dass sie wieder verschwindet - muss aber nicht!!!!!!!!!!
Bin bis jetzt auch verschont davon geblieben und jetzt in der 3. Schwangerschaft hat es mich erwischt. ICh hoffe auch immer noch, dass ich sie wieder los werde. Man sollte jedoch diese Strümpfe tragen. Sonst wird es wohl nichts.
Also immer guter Hoffnung bleiben!
Schönes Abend noch!
doertschi
na da wo die Krampfader ist, kommt kein Strumpf hin!!!
Johanna
genau deswegen gibt ja Strumpfhosen. Frag mal Deinen Arzt, ob er Dir eine verschreibt! Habe das gleiche Problem. Einmal rundrum!
Schönen Tag
doertschi
Ja hab ich schon, aber ich hab schon vorz. wehen, in 2-3 Wochen wird wohl das Kleine kommen und jetzt isses auch nicht mehr so schlimm, ist nun mal da, viell. verschwindet sie ja von alleine wieder
Johanna
Ich denke mir vorstellen zu können, wo bei dir diese Krampfader aufgetaucht ist - und da brauchst du dir wohl keine Sorgen zu machen. Meine Freundin hatte in ihrer 2. Schwangerschaft eine Krampfader im Genitalbereich und die ist nach der Geburt sofort verschwunden. Ist zwar voll unangenehm, aber geht vorbei. Ich selbst hab auch vollen Druck auf die Schamgegend und bin da auch etwas blau am "Hügel", mach mir aber keine Sorgen. In der ersten Schwangerschaft war das auch nicht - vielleicht weil's diesmal ein Mädchen ist.
Also keine Panik und alles Gute weiterhin.
Lg, Irmgard 33+1
Kommt darauf an wo sie ist...
Kann leider ein Lied davon singen mir bleibt warscheinlich mal wieder nur das Skalpell was genau da äußerst schmerzhaft ist *grmpf*
Hatte die OP erst im Januar 2006 da ich ja dachte ich bekomme kein Kind mehr...*heul* nun kam es doch wieder *nochmehrheul*
LG Corinna 33.SSW
Re: Kommt darauf an wo sie ist...
da ich immer schon optimistisch veranlagt war, hoffe ich, sie geht wieder weg.
noch ne frage: muß man sie entfernen lassen, wie z.B. beim Mann am Hoden oder ist das dann was rein ästhetisches? Hm...
Johanna
Re: Kommt darauf an wo sie ist...
Mich hat es gestört ich fands hässlich und ich war davon genervt :o( also werd ich wenn sie wieder nicht weg geht das Skalpell ansetzen lassen.
LG Corinna 33.SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen