Krabbelpuschen
ich glaube die Frage ist fast schon ein Klassiker - kann mich jedenfalls erinnern, dass ich das im Betreff schon häufiger gelesen habe...
Nur leider habe ich nie die Antworten angeschaut, da mich das Thema bislang nicht wirklich interessiert hat. :-(
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem schnell helfen.
Welche Krabbelpuschen sind gut (und günstig?), und wo bekommt man sie?
Vielen Dank!!!!!
Liebe Grüße
Iggy
Re: Krabbelpuschen
entweder Babybutterfly oder liebeskind. Ich hab meine von Babybutterfly und bin sehr zufrieden. Will die nächsten dann aber mal bei liebeskind bestellen, da die auch die "Folgeschuhe" haben.
Liebe Grüße
Conny
danke für die Antwort. Die von Baby Butterfly sind wirklich süß, die gefallen mir eigentlich am besten.
Kennst du die von Playshoes und wenn ja, sind die auch empfehlenswer?
Gruß
Iggy
Aber die von Butterfly find ich auch super süß und die sind ganz toll!
Liebe Grüße
Conny
die Playshoes sind gestrichen, habe weiter oben eine Info dazu erhalten....
Wie würdest du es mit der Größe machen, momentan hat meine Süße Schuhgröße 17 / 18, gemessen mit der Messschale von Elefanten. Ich würde evtl. gleich zwei Paar (eines etwas größer für später) bestellen. Derzeit robbt sie nur, krabbelt noch nicht und zieht sich auch noch nicht in den Stand hoch. Dennoch wären solche Schuhe an kälteren Tagen auch im KiWa ganz praktisch, denn normale Socken zieht sie sich regelmäßig aus...
Vielleicht Größe 19 für demnächst, wenn's noch kälter draußen wird. Und dann noch 21? (Wenn dann die 19er zu klein geworden sind?) Hab einfach noch gar keine Ahnung vom Schuhekaufen...
Für Tipps wäre ich daher dankbar.
Liebe Grüße nochmals,
Iggy
ich würde lieber nur die aktuelle Größe bestellen. Von größer kaufen halte ich selbst nicht so viel. Bei liebeskind kannst du deren Messtabelle kostenlos bestellen, damit kannst du nichts falsch machen.
Liebe Grüße
Conny
GlG Lion
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen