Krabbelpuschen/Hausschuhe!?
Hat jemand einen Tip für gute, also am Fuß bleibende Hausschuhe? Irgendwie verliert Simon immer alles an Hausschuhen und das Einzigste was am Fuß bleibt sind ebend die Krabbelpuschen! Tja nur da bräuchten wir mal Neue!
Meine Bekannte macht das leider nicht mehr und so suche ich grade nach schönen UND günstigen! Hat wer von euch einen heißen Tip für mich ;-)) ??
GLG Petti&Kerle
Nina hatte bis vor kurzen auch nur Krabbelpuschen. Die sind jetzt leider zu klein und wir haben neuerdings Hüttenschuhe. Die bleiben auch ohne Probleme am Fuß.
Unsere Krabbelpuschen hatten wir jetzt schon ein paar mal von lederpuschenstuebchen mit dem übelichem davor und dahinter. War sehr zufrieden damit und die Preise sind auch ok.
GGLG Juglar mit Nina und Bauchzwerg
wir haben unsere Puschen diesmal bei lillebror-schuhe gekauft. Die Dame vertreibt die Puschen auch bei ebay (da bekommt man sie günstiger), ansonsten auf ihrer Homepage. Das Besondere: sie fertigt die Schuhe nach Maß. Kannst also den Fuß deines Kleinen ausmessen (man bekommt eine genaue Anweisung, wie man ausmessen muss) und bekommst also maßgeschneiderte und selbst gefertigte Schuhe. Farbe und Motive sind auch auszuwählen.
Ich hab vor 4 Wochen das erste Mal da bestellt (über ebay) und die Schuhe passen super.
LG, Marisa mit Jonas und Felix
Hallo Petti,
zu Hause gibt es für beide Mädchen "nur" ABS-Socken, damit laufen sie (fast) wie barfuß, rutschen nicht und haben warme Füße.
LG Katrin
wir hatten die ganze Zeit Puschen von Mopus. Die waren zwar nicht besonders guenstig aber qualitativ sehr gut. jetzt habe ich von Falke die "catpads" entdeckt. Das sind ABS Socken, die wirklich toll sitzen und in denen sie auch wirklich nicht rutschen (im Gegensatz zu den meisten anderen ABS Socken die wir probiert haben).
LG - Corri
GGLG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen