Krabbeln/Robben im Bettchen!?
ich muss euch mal erzählen:
Mailine schläft im Gitterbettchen (nach 2 Wochen wollte sie nicht mehr in die Wiege) und seit etwa 2 Wochen liegt sie immer am andern Ende,wenn sie wach wird. Ich leg sie immer mit den Füßen nahe ans Fußende ran. Und nachts finde ich sie dann in der Mitte des Bettchens mit den Armen im Gitter vor, oder auch mit dem Köpfchen nahe am Kopfende...staun..
WIE macht sie das nur? Sie hat nen Pucksack und Schlafanzug an!?! Und achja, sie liegt auf dem Bauch. Geht ja nur mit Beineanziehen und vorwärtsschieben...
Bewegen sich Eure auch so viel im Bettchen?
LG
Andrea mit Mailine, 10 Wochen alt (korr. 4 Wochen)
Re: Krabbeln/Robben im Bettchen!?
also Ami ist immer noch oben gekrochen und Nils liegt immer viel tiefer als ich ihn hingelegt habe.
BEide Kinder sind Rückenschläfer und -krabbler.
Ist schon Wahnsinn was die in der Nacht für ne Strecke zurücklegen, wenn wir sie schlafend wähnen.
Gruß
Sil
Re: Krabbeln/Robben im Bettchen!?
lg
julie mit hannah
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen