Suchen Menü

Krabbeln/Robben im Bettchen!?

Hallo,
ich muss euch mal erzählen:
Mailine schläft im Gitterbettchen (nach 2 Wochen wollte sie nicht mehr in die Wiege) und seit etwa 2 Wochen liegt sie immer am andern Ende,wenn sie wach wird. Ich leg sie immer mit den Füßen nahe ans Fußende ran. Und nachts finde ich sie dann in der Mitte des Bettchens mit den Armen im Gitter vor, oder auch mit dem Köpfchen nahe am Kopfende...staun..
WIE macht sie das nur? Sie hat nen Pucksack und Schlafanzug an!?! Und achja, sie liegt auf dem Bauch. Geht ja nur mit Beineanziehen und vorwärtsschieben...
Bewegen sich Eure auch so viel im Bettchen?
LG
Andrea mit Mailine, 10 Wochen alt (korr. 4 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln/Robben im Bettchen!?

huhu,
also Ami ist immer noch oben gekrochen und Nils liegt immer viel tiefer als ich ihn hingelegt habe.
BEide Kinder sind Rückenschläfer und -krabbler.
Ist schon Wahnsinn was die in der Nacht für ne Strecke zurücklegen, wenn wir sie schlafend wähnen.
Gruß
Sil

Re: Krabbeln/Robben im Bettchen!?

hi andrea, hannah bewegt sich auch super viel im schlaf. Ich lege sie auf den ruecken in die mitte des bettchens )art stubenwagen) und morgens finde ich sie oft am fussende oder mit dem kopf zur langen seite...nachts auch, wenn sie wach wird und ich kaum licht anmache muss ich richtig erstmal schaun wo denn nun ihr kopf ist lol... Hatte ne weile einen schlafpositioner, aber weil ich jetzt ueber den auch wiedermal schlechtes gehoert und gelesen habe *seufz** hab ich ihn wieder rausgenommen..
lg
julie mit hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen