Suchen Menü

Kotzt euch der neue Schnee auch so an?

Hallo,

man ich könnt ja grad weglaufen, wie ich heute morgen zum Fenster raus schau und shcon wieder 10cm Schnee draussen liegen, jetzt waren endlich die Schneeberge weggeschmplzen, die durch die vom Dach gerutschten Schneemassen entstanden waren, nun sind sie wieder da! Männe hat 1,5 std heute Schnee geschippt. Ich hab echt keine Lust mehr, kann den Schnee nicht mehr sehen und sonst liebe ich Schnee, wirklich!

Wie ist das bei euch?

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Och nööö

Hallo Jassi!

Was ich vor ein paar Tage noch schlimer fand, war ein doofer feiner Dauerregen....

Der hat mich gernevt...

LG Glasi

Och nööö

Hallo Glasi,

den hatten wir ja net den Wusselregen, wir hatten angenehmen 7°C PLUS und Sonnenschein, bis auf den Sturm am letzten Sonntag.

LG

Jassi

Kotzt euch der neue Schnee auch so an?

Hallo,

ich kann auch keinen Schnee mehr sehen. Aber wie Glasi schon schrieb, den feinen Nieselregen find ich schlimmer. Da ist mir dann das trockene Wetter mit etwas Sonnenschein doch lieber.

Aber langsam könnte es echt Frühling werden.

LG

Sandra

yep, ich dacht mich knutsch ein Elch. Ich will Fruehling!

Kotzt euch der neue Schnee auch so an?

Hallo Jassi !
Wir haben im Moment keinen Schnee mehr, aber hier jammert jeder, dass der Winter endlich mal vorbei sein soll *g*... Ich kann euch nachempfinden, echt ätzend, wenn man so viel Schnee schippen muß.
Wir waren heute zum Frühstück aus, mit angrenzendem Spielplatz, trotz Sonne war es tierisch kalt und auf dem Aussichtsturm dachte ich, meine Lunge wäre nun für Jahre wieder freigepustet, so weh tat es beim atmen. Hui...
Dafür hat unser erster Übernachtungsbesuch für Nico hier super gut funktioniert, die Jungs hatten riesigen Spaß, nur leider fiebert Mika seit heute nach dem Mittagsschlaf... Auch ihm macht die Kälte wohl zu schaffen, ich hoffe er erholt sich schnell...
LG, Ela

Kotzt euch der neue Schnee auch so an?

Moin!
Bin gestern von unserer Kegeltour aus dem Sauerland nach Hause gekommen. Dort hat es ca. 40 cm Neuschnee gegeben. Bei uns im Münsterland sind wir da ja noch glimpflich weggekommen, wobei es aktuell gerade wieder schneit.... Hm, mich nervt der Schnee nicht wirklich, ist ja eh` nicht zu ändern, freue mich aber doch wohl sehr auf den Frühling!

Lg, Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen