Suchen Menü

Kornelius war gerade ERFOLGREICH auf dem Töpfchen!

Hallo Mädels,

nachdem mein Sohn nun endlich eine halbe Portion Brei isst (natürlich mit Bfff-Geräuschen und Gesprudel), merkte ich vorhin, dass er mit hochrotem Kopf rumdrückte. Also Windel runter - Burschen aufs Töppi gesetzt... Und siehe da: er drückte nach kurzem Staunen weiter. Recht beachtlich, was da zu Tage kam - die Windel hätte das vielleicht gar nicht geschafft und gepullert hat er auch gleich noch!

Weiß ja, dass das der totale Zufall war - aber wenn ichs wieder in Töpfchenreichweite merke, werde ich ihn wieder draufsetzen (und festhalten, sonst fällt er mir ja um).

So, das von uns - die Elektrobemusterung wartet auf Entscheidungen....

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

Mensch Maedel... der Hausbau steigt dir wohl zu Kopf, hm? Ist ja gerade wie frueher in der Kinderkrippe, wo wir alle ne halbe Stunde lang eine Gruppensitzung hatten... Klar, dass die meisten Kinder irgendwas im Toepfchen hatten (grins).
Vielleicht kannste das Toepfchen ja an den Marsupi anklipsen, dann hast du es immer zur Hand (grins - bloss gut, dass ich so weit weg bin)... Ich waer' schon froh, wenn Ricky (fast 2,5) langsam mal sagen wuerde, wenn die Windel voll ist...grummel...
LG. Isa

Das nennt man mal ergeizige Mama ;-)
Oder Mama die weiß wie man Windeln spart ;-)
lg miri

Weder noch...

... bin keine ehrgeizige Töpfen-Mama, noch wollte ich sparen. War nur neugierig, ob er weiterdrückt ;-) . Hat er - das wars dann auch schon. Sozusagen mein SINNLOSPOSTING von gestern :-P

LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen