Suchen Menü

Kornelius schläft im eigenen Bett...

Hallo Mädels,

Eure letzte Umfrage, Sunnys Posting und die Tatsache, dass ich die letzte Nacht fast durchgestillt habe, haben mich heute zum Unmräumen von zwei Kinderzimmern bewogen... Kornelius ist im eigenen Bettchen eingeschlafen. Gerade ruft er wieder... mal sehen, wie die Nacht weitergeht.

Bis denne und Gute Nacht!

Anke

Bisherige Antworten

Kornelius schläft im eigenen Bett...

Hallo Anke!
Und? Wie war die Nacht?
LG Frauke

hhm...

ÄTZEND:DEVIL: - aber Danke der Nachfrage.

Ich war - glaub ich - noch fast am Tippen, da meldete er sich zum ersten Mal. Also rein, hinlegen, Händchen streicheln... hat geklappt. Leise rausgeschlichen. Gegen 24 Uhr wieder "Geschrei". Gegen 3 Uhr heulte der Mittlere, er hätte Bauchschmerzen... eine Minute später heulte Kornelius auch... so ging es dann abwechelnd bis gegen 5 Uhr. Dann hab ich entnervt Kornelius mit in mein Bett genommen (mein lädierter Mann und der Bauchweh-Konstantin lagen schon drin) und der Kampf um die Bettdecke ging in die nächste Runde... Geratzt hat der Lütte dann bis nach 8 Uhr - ich war heute Morgen wie gerädert. ABER: ich habe nur gegen 5 Uhr einmal gestillt und ihn ansonsten übers Beruhigen zum Schlafen gebracht [:-} Das bezeichne ich schon als TEILERFOLG :JOKINGLY:

Mal sehen, wie es heute weiter geht. Ich fühle mich wie ein ZOMBI und Isabella (krank zu Haus) nervt ununterbrochen mit BESPASSUNGSWÜNSCHEN... So, ich gehe dann mal die Bübchen aus der Kita abholen.

Bis denne

Anke

hhm...

ach so, zwischen 24 Uhr und 3 Uhr war mein Mann zweimal bei Kornelius (auch erfolgreich) :BRAVO:

hhm...

Hallo Anke!
Jeder Anfang ist eben schwer. Kornelius ist das alleine schlafen halt überhaupt nicht gewöhnt. Mit etwas Training wird das aber bestimmt werden. Er muss ja auch nicht gleich von Anfang an die ganze Nacht alleine schlafen. Bei uns ging das genauso. Erstmal habe ich sie immer rüber geholt!
Mein Mann muss auch jetzt noch regelmäßig reingehen, denn stillen tue ich frühestens um 4 und wenn sie früher wach wird ist das besser wenn mein Mann das macht, denn bei mir will sie gestillt werden und macht ein riesen Theater wenn ich ihr das verweiger.
Also, halte durch, das wird schon! Nur einmal stillen war doch schon echt gut!
LG Frauke

wie läufts bei Euch Anke????

Hallo Anke,

wie läuft es bei Euch??? Kinderzimmer voll belegt oder Elternbett belegt?? Wie sind die Nächte??

Ich hab seit letzte Woche einen kranken Louis zu hause und seit Do hatte ich dann auch Kiano @home. %) Louis geht es wieder ganz gut aber kiano hat heute sein krankheitshoch erreicht. 40,1Fieber.... :-( :-( Hab ihm jetzt Nurofen-saft gegeben. (vorher hatte ich es mit Belladonna versucht aber da bin ich noch nicht so geschult und experimente bei 40fieber lasse ich sein! :STOP: )

mal schaue wie es be uns weitergeht..... wollte eigentlich am mo wieder ins Büro.

Naja, ich drück dir die Daumen das die nächte besser werden.

LG Kaja

ps was macht dein Mann???

wie läufts bei Euch Anke????

Hallo Kaja, mein vollstes Mitgefühl rüber ins Krankenlager!!! Hat Kiano nur Fieber??? Und schon Pusteln? Oder richtig mit Husten etc.??? Arme Maus.

Mein Mann ist wieder Heeeme und legt brav die Beine hoch ... und ich flitze durch die Kante. NERV. Aber so ist es halt. Kann ja nur besser werden.

Unsere letzte Nacht war eigentlich okay. Eingeschlafen ist er mit Streicheln und Schlafmusik im eigenen Bett. 23:30 Uhr hat er zum ersten Mal gerufen - hab ihn mit Streicheln beruhigt. Dann hat er sich noch zweimal gemeldet. Gegen 5 Uhr hab ich ihn dann mit zu mir genommen - hatte schon ein Problem mit dem Liegen :-[ . Also war es eine nette Erleichterung für uns beide. Dann hat der Typ bis 8 Uhr gepennt. Und ich auch [:-} ... ´Mittagsschlaf hat er auch im eigenen Bett gemacht. 11:3o Uhr ein "Mittagessen" am Busen, halb im Dusel hingelegt und dann hat er bis 14:30 geschlummert. Er war heute mit Oma und Opa spazieren und ist vom Sportplatz bis zum Waldbad ALLEIN GELAUFEN!!! Und das ist ja schon ein ganzes Stück :BRAVO: Heute Abend sind wir auch fein zusammen ins Froschbad, er will sich ja nun immer selbst ausziehen, dann aufs Töpfchen (ohne Erfolg, aber halt als ritual), dann holt er selbst seine Windel raus und versucht, sie umzuwürschen. Dann steigt SOFORT auf den Tritt und will Zähne putzen. Köstlich. Dann hab ich ihn in seinem Zimmer (eigentlich das Spielzimmer) gestillt und ins Bettchen gelegt. Auf der Bettwäsche sind Tiere (Pferd, Kuh, Hahn, Katze, Hund usw.) und dann kuschelt er und macht die Geräusche nach. Und dann war er auch schon im Schlummerland. Mal sehen, wann er ruft. Eigentlich ja immer 1h2omin nach dem Einschlafen...

So, liebe Kaja, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

und bis in BÄLDE!!!

Ankeeeeeeeeeeeeee

wie läufts bei Euch Anke????

Hallo Kaja, mein vollstes Mitgefühl rüber ins Krankenlager!!! Hat Kiano nur Fieber??? Und schon Pusteln? Oder richtig mit Husten etc.??? Arme Maus.

Mein Mann ist wieder Heeeme und legt brav die Beine hoch ... und ich flitze durch die Kante. NERV. Aber so ist es halt. Kann ja nur besser werden.

Unsere letzte Nacht war eigentlich okay. Eingeschlafen ist er mit Streicheln und Schlafmusik im eigenen Bett. 23:30 Uhr hat er zum ersten Mal gerufen - hab ihn mit Streicheln beruhigt. Dann hat er sich noch zweimal gemeldet. Gegen 5 Uhr hab ich ihn dann mit zu mir genommen - hatte schon ein Problem mit dem Liegen :-[ . Also war es eine nette Erleichterung für uns beide. Dann hat der Typ bis 8 Uhr gepennt. Und ich auch [:-} ... ´Mittagsschlaf hat er auch im eigenen Bett gemacht. 11:3o Uhr ein "Mittagessen" am Busen, halb im Dusel hingelegt und dann hat er bis 14:30 geschlummert. Er war heute mit Oma und Opa spazieren und ist vom Sportplatz bis zum Waldbad ALLEIN GELAUFEN!!! Und das ist ja schon ein ganzes Stück :BRAVO: Heute Abend sind wir auch fein zusammen ins Froschbad, er will sich ja nun immer selbst ausziehen, dann aufs Töpfchen (ohne Erfolg, aber halt als ritual), dann holt er selbst seine Windel raus und versucht, sie umzuwürschen. Dann steigt SOFORT auf den Tritt und will Zähne putzen. Köstlich. Dann hab ich ihn in seinem Zimmer (eigentlich das Spielzimmer) gestillt und ins Bettchen gelegt. Auf der Bettwäsche sind Tiere (Pferd, Kuh, Hahn, Katze, Hund usw.) und dann kuschelt er und macht die Geräusche nach. Und dann war er auch schon im Schlummerland. Mal sehen, wann er ruft. Eigentlich ja immer 1h2omin nach dem Einschlafen...

So, liebe Kaja, ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

und bis in BÄLDE!!!

Ankeeeeeeeeeeeeee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen