Hallo Ihr,
so langsam werd ich sauer... nicht nur, dass in meiner Familie jeder denkt, er müsse eben mal schnell krank werden, nein, nun hat der Lütte auch schon die erste Quittung für seine Kletterei! Nämlich einen Gipsfuß!!!
Okay, klingt dramatischer als es ist. Gestern Abend wollte er seinem Bruder hinterher ins Hochbett - auf der zweiten Stufe war Schluss und er ist abgerutscht. Noch nicht mal irgendwie aufgeschlagen oder so, nur wahrscheinlich nicht gerade auf den Füßen gelandet (und wenn 13kg fallen...). Es hab auch kein großes Gejammere. Aber als er aufstehen und wegflitzen wollte, tat das wohl weh und dann ging das Geschrei los (aber es klang eher nach Wut als nach Schmerz). Aber es war ja eh Schlafenszeit nach reichlich Stillerei ist er auch eingeschlafen (und war nachts vor lauter Schleimerei und Husterei gefühlte 10x munter... und am "Gesäuge" suchen :JOKINGLY: )
Heute morgen schwankte er schon beim ersten Schritt und das Krabbeln fand er auch doof. Also bin ich zur Kinderchirurgie gefahren und nach 30min und zwei Röntgenbildern später bekam er seinen Gips. Der Knochen zum großen Zeh hat einen Treffer. Durch ist er nicht, aber wahrscheinlich angebrochen. Also 2 Wochen Gips - dann müßte es wieder gut sein - so zumindest äußerte sich die Ärztin. Danach sind wir noch zum KiA - denn Kornelius ist natürlich auch schon wieder total verrozt. Der KiA selbst auch - wir waren seine letzten Patienten... So, nun werde ich meine SchwieMu mal wegen ERSCHÖPFUNG mit einer Krankschreibung auf den Geist gehen, bei mir geht es jetzt auch langsam an die Substanz ... und ach, mein Mann hat übermorgen seine Knie-OP (endlich) und ist auf jedenfall bis Montag im KH...
So, genug gejammert. Jetzt lege ich mal die Beine hoch und trink ein Käffchen... Hab ich mir jetzt verdient (bin 8 Uhr gestartet und eben erst gelandet).
Seid lieb gegrüßt und bis denne
Anke