Kornelius (20 Wochen) = 8.840g. Wer bietet mehr? LG Anke
Nee... nicht wirklich...
wie machst Du das denn???
Power-super-muttermilch???
Toll.... :-)
..meine Kids waren / sind von je her eher zarte Kinder.
Ich glaube 8,8kg hatten die Jungs nicht mal mit einem Jahr.
Aber vielleicht hast Du mir ja mal einen Tipp für eine besonders reichhaltige Mumilch...
GLG Sandra & Naya, die gerade mal 4860g im Alter von 15Wochen hatte ;-)
Hier auch ein Leichtgewicht, und ich kanns..
LG alex mit noah bei U4 4890 g / Naemi mit 2Jahren 10,2 kg und Louis, der aus der Reihe schlägt, weil eigentlich im vergleich viiiiel zu gross.....
ja so gehts mir auch.
Werde dann auch immer bisl unsicher, was das Stillen betrifft-
trotz dass es mein Drittes ist ;-)
Und wenn dann noch Tage dazu kommen, wo das Stillen am Tag nur mässig klappt (hin, weg,hin, weg...)
...dann mach ich mir auch Gedanken.
Dem KiA bei der U4 war es wurst-
der meinte nur:
Sandra, Du glaubst doch nicht im ernst, dass Naya jetzt anders ist, als die Jungs es waren.
Man sieht eben aus welchem Stall sie kommt... ;-)
Und recht hat!!! :-)
Eigentlich finde ich ja auch diese zierlichen Kinder fast hübscher-
sehen eben einfach noch mehr nach "Baby" aus.
Weisst Du was ich meine???
Ach, Ihr habt doch auch bisl Hautprobleme.
Hab mir jetzt auch die Neuroderm gekauft
(hatte der KiA auch empfohlen)
kann man die auch ins Gesicht cremen???
LG Sandra
Ja, ja, das leidige Thema Gewicht....man müsste meinen, dass man es beim 3.kind entspannter sieht, ist aber bei mir überhaupt nicht so, leider. wie oft legst du denn an? noah kommt am tag so alle 2std, wenn wir unterwegs sind, können es auch mal 3std werden, aber mehr def. nicht.
Du hast ja recht, die zierlicheren babys sehen noch nach babys aus....und wenn es tage gibt, an denen ich noah viel tragen muss, bin ich echt froh!
aber falls du den ultimativen "milchtipp" hast - her damit!
lg alex
den ultimativen Milchtipp :-D ...
..mh.. ich habe bei den Jungs immer gerne alkohlfreies Weizenbier getrunken, das hat richtig gut funktioniert!
Nun war ich ja immer bei alkoholfreiem Radler, aber da hatte ich echt den Verdacht, dass die Zitronensäure Naya Haut nicht gut tut...
Schüsseler Salz Nr.5 soll auch gut funktionieren.
Hätte ich sogar da- vielleicht probier ich es mal aus und gib Dir dann Bescheid.
Ich glaube Kaja (wurzelchen) hat auch mal gepostet, dass sie das nimmt.
Ansonsten bringt auch ein Kartoffelgericht was.
Da meine Jungs aber lieber Nudel oder Reis essen,gibts das hier nicht soo häufig.
Wie oft lege ich an?
Tags kann das, wie bei Dir auch mal alle 2-3 Std sein.
In der Nacht dagegen hält sie dann aber auch mal (abgesehn von einigen schlechten Nächten) länger durch.
Da trinkt sie auch gut-
zügig so ca. 10min ruhig und friedlich.
Aber am Tag... %)
Deshalb denke ich auch immer:
mh... wars das jetzt?
Da ich eh nur eine Seite stille, kann da ja auch nicht sooo viel drin sein.
Aber wenn ich ihr die zweite Brust anbieten möchte-
will sie nicht.
Dann eben nicht! ;-)
Bei uns hat die Impfung an Nayas Haut nichts verändert.
Eigentlich könnte ich fast sagen, sie war die Tage danach sogar besser.
Und nun heute, hat sie wieder ganz schlimme Rötungen.
Aber jucken tut es sie glaube ich nicht.
Gibts das.... Neurodermitis, die nicht juckt???
Komisch....
...nur gelegentlich reibt sie sich die Augen.
Wie ist das bei Euch???
Ganz liebe Grüsse
Sandra
Nöö, das können wir auch nicht toppen :)
Valentin hat jetzt mit 16 Wochen ca. 7kg (vor 2 Wochen 6750g). Über 2 kg in 4 Wochen werden wir wohl nicht zusammenbringen....
Wie groß ist denn dein Kornelius?
Alles Liebe,
Kerstin.
extra für dich hab ich uns gerade auf der personenwaage gewogen *grusel
und Marc schafft es mit Body und Strumpfhose auf 7,5 kg.
auch ca 20 wochen vollgestillt. Also hut ab!An euch kommen wir nicht ran.
leider weiß ich jetzt auch was ich wieg :-|
lg Sonja
Fast :-)) Lina 26 Wochen oder 25 ??? und müßte jetzt 8500 haben
breast is best!!! Kompliment, liebe Anke...
Toppen koennen wir trotz Schoki essen und voll stillen allerdings nicht. Albertchen (15 Wochen) bringt knapp 6 kg auf die Waage. Reicht aber auch zum Rumschleppen ;-)
LG nach DD. Isa
breast is best!!! Kompliment, liebe Anke...
Danke für das Lob - aber Schoki muss ich mir echt verkneifen :-( ... Bin ja schließlich keine Feder, sondern hab mehr als ordentlich mit mir rumzuschleppen :,( ... Vielleicht schmeckt es dem Herrn Süßlich deshalb so gut?
Aber er ist mir echt nun zu schwer. Zum Glück hält er sich recht aufrecht auf dem Arm und wackelt nicht mehr so rum. Nun warte ich auf die Manduca, damit ich ihn mir auf den Rücken schnallen kann! Das mit dem Tragetuch bekommen wir nicht so recht hin.
Heute war ich bei meinen Eltern in Weixdorf um unsere Bauerei voranzubringen - da ist das Stillen total praktisch. Ich flitze inzwischen gerade mal mit einer Ersatzwindel durch die Gegend. Man wird doch mit jedem Kind entspannter, findest Du nicht auch?
Bis denne und liebe Grüße aus der Heimat
Anke
Ole (21 Wochen) = knapp 7 kg, sieht aber nach mehr aus ... siehe Foto !!!ietet mehr? LG Anke
LG Anke
Und hier mal ein paar Fotos vom Herrn Süßlich
Hallo Ihr,
hier ein paar Fotos von Kornelius. Ich find eigentlich, dass er gar nicht so dicklich aussieht, oder? Im Vergleich zu Kajas Kiano (Wurzelchen) - die beiden nehmen sich von der Länge her jedenfalls kaum etwas (waren zusammen beim Babyturnen):
" alt="" />
" alt="" />
Seid lieb gegrüßt von Anke, die immer noch rund um die Uhr aller 3 Stunden stillt :-*
PS: Der Strampler hat übrigens die Größe 74/80...
Und hier mal ein paar Fotos vom Herrn Süßlich
LG Iri
das haben wir frühestens in einem halben Jahr...
Hallo Anke,
also wir sind hier auch eher von der leichten Sorte, Mikalie wiegt jetz so um die 5,3 kg, hatte aber ein geringes StARTgewicht.
Also, wir können nicht toppen...
LG Uta
Jens (17 Wochen) = 6980g.
Es geht tatsächlich noch schwerer!!!!!!!!!!!! Meine Nichte aber, nicht mein Leo!
weiß zwar nicht was meine Nichte mit 20 Wochen wog, aber mit ca. 25 Wochen bei der U5 wog sie 10,1 kg!!!!!!!!!!!!!!! Mittlerweile ist die Süße 12 Jahre alt und gertenschlank. Also keine Panik wegen "Dickerle"!
Unser Leonard kommt da nicht ganz mit, aber mit rund 7 kg bei 16 Wochen ist er auch gut dabei!
GLG Vronni
Ach ja, und sie wurde auch 6 Monate voll gestillt!! Geht halt nix über Muttermilch! GLG
Fynn 19 Wochen, genau 9 kg, 69 cm ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen