Kopfschüttel: Heute Artikel in der WAMS
Kopfschüttel: Heute Artikel in der WAMS
LG Dani
Puh...
na das ist ja echt der Knaller.... aber hey.. wir leben ja zum Glück HEUTE.
Ich persönlich halte nicht soo viel von diesen PDA´s ABER einen Frau die an ihre Grenze stößt oder schon ewig "rumweht" sollte einen Form der erleichterung erfahren können.
Ich habe alle drei Kinder (darunter meine erstgeborene, da war ich gerade mal 18J) ohne jeglichen med. Schnickschnack auf die Welt gebracht. *stolzbin*
ABER es ist gut das es die Möglichkeit gibt.. Und jede Frau sollte selber entscheiden!!
LG Kaja
Auf die dummheit
Da haben die schlauen Männer damals ...
LG Iri
So ein Schwachsinn, aber typisch deutsch !
In anderen Ländern bekommt jede Frau - außer sie möchte es ausdrücklich nicht - Schmerzmittel für ein angenehmes Geburtserlebnis, da kämen nur wenige auf die Idee, die Schmerzen aushalten zu müssen und hinterher stolz drauf zu sein !! Stolz kann ich als Mutter auf das sein, was ich in den Jahren danach für und mit meinen Kindern leiste und nicht - meine bescheidene Meinung - wie schnell oder schmerzhaft oder wie auch immer ich mein Kind rausgepresst habe. Eine Freundin von mir "verliert" ihre Kinder praktisch im vorbeigehen, eine andere knabbert noch immer an dem traumatischen Geburtserlebnis und will deshalb kein zweites...wer hat hier nun was geleistet ? Für die persönliche Anatomie, die wohl in den meisten Fällen ausschlaggebend ist, kann doch niemand was und deshalb verstehe ich das Getue um "ohne Schmerzmittel geboren" auch nicht - könnte man ja auch so auslegen, dass die einen eben sensibler und feinfühliger sind und deshalb eher Schmerzen empfinden als der "grobe Klotz". Aber ich schweife gerade total ab, sorry, schon gut, dass wir heutzutage leben.
Liebe Grüße
Jutta
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen