Kopfkissen - ab wann?
LG
Ziggy
Re: Kopfkissen - ab wann?
Enya hat schon lange eins. sie hat sich immer mit dem Kopf ans Fussende gelegt und auf die Decke gekuschelt. Von da an war klar, die Maus braucht ein Kuschelkissen. Viele würden sagen, dass es verantwortungslos sei, da sie auch Bauchschläferin ist, doch wenn sie nun mal so besser schläft und die Gefahren des plötzlichen Kindstod sind ja prozentual auch sehr gering, vorallem, wenn sonst alle faktoren ausgeschlossen sind. Beim 2.Kind sieht man das alles realistischer und mir liegt das wohlergehen meines Kindes höher, als statistiken..... du weisst was ich meine....
Sie hat allerdings ein gaaaaanz flaches und ich hab von der Füllung ganz viel rausgenommen. glaube kaum,das so jemand ersticken kann...
lg.Dani
angst wg. kindstot hatt ich deswegen keine.
lg diana
LG von Dora
LG Manu
Jetzt haben die beiden großen aber Daunenkopfkissen, wollten sie haben, kuscheln sie mit.... nun ja....
LG Barbara
Elina schläft noch immer ohne Kissen. Ich glaube, sie würde eines toll finden, aber sie dreht sich ständig im Bett, so dass sie eigentlich kaum drauf liegen würde. Und da sie es auch nicht wirklich vermisst, bekommt sie auch noch keins. Ich kann allerdings auch nicht sagen, wann ich ihr eins geben werde...
Liebe Grüße
Martina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen