Suchen Menü

Konfirmation war echt toll....

.................war ein gelungener tag...

obwohl ich kicher die nacht davor noch mit meiner schwiemu auf ner technop. war......grins...(man sieht mich sogar etwas auf yout. )

endlich mal wieder weg.. nur zum falschen zeitpunkt..

grins

aber es war toll

aber nu wieder zu anika.. wir waren schon morgens um 9 bei der kirche..

weil der fotograf kam

um 10 waren unsere sitzplätze weg und ich hab mit anika ihrem paten oben bei der orgel gesessen

musik machte das meiste ne band die klingelbeutelbande

und die predigt ging locker flockig und lachend um die bühne

nach 2 stunden war alles vorbei... grins der pastor war schon mein relli lehrer... und sah damals sehr gut aus... und vor allem machte der unterricht spass zwinker.

jedesmal wenn 4 kinder eingesegnet wurden... haben wir alle aploudiert

pastor meinte...das hätte er in den ganzen 15 jahren nicht gehabt..

und vieleicht wird das ja in unserer kirche ein neues ritual..

er fand es toll

essen war super...... mit den torten hatte ich mich mal wieder verschätzt.... tja...... blieb wieder viel über......und wurde gerecht verteilt....

abendmahl...... den becher hab ich veneint und das brot bekam hanna...

das haben übrigens die konfirmanden verteilt...!! auch sehr nett

alles im grossen keine eingestaubte sache wie es mal vor jaaahhhrren war... mal sehn was in 10 jahren ist wenn hanna und emi soweit sind..

LG yvonne..

acchh ja bilder... ja die kommen! sobald ich welche hab.. ich hatte meine dgi mal wieder vergessen. weil ich mich wegen emi schnell aus den staub machen musste.. ich böse

Bisherige Antworten

tja,. aber festellen muss.. das vater unser das kann ich noch..aabberr.

.................das glaubensbekenntnis...

ohoho...

das muss ich bei den beiden kleinen aber wieder üben..

LG

Konfirmation war echt toll....

:KISSING: hallo yvonne, na das tönt ja echt schön und entspannt. was gabs denn zu essen? habt ihr zuhause gefeiert? ach ja und bilder....will ich sehen! wie sehen die jungen damen den heute aus an der konfirmation? ich war ganz schrecklich angezogen mit pumphosen, bluse und blumenjacke. so grässlich...

ach und noch ne frage. deine schwiegermutter geht an eine technoparty? na deeeeen youtube link möcht ich haben.

lg angela

kicher...sie sieht man nicht... grins da sie am tisch steht..

..........und die musik genoss..

und mich erkennt man auch nur am t-shirt und sieht mich von hinten..

habe gestern noch mal anika gesagt. egal wo man ist, man muss sich immer normal verhalten, es könnte immer so passieren das man von jemanden mit dem handy aufgenommen wird und das es in yout. landet und einen im schlimmsten fall den job kostet.

anika sah süss aus..

chalstenkleid,jedenfalls in der art

kurzen bolero

und ballerinas alles in schwarz.

essen gab es gyrosbraten , sehr lecker geworden, rotkohl und buttergemüse

kartoffeln und eine suuuuppeerrr klasse sosse

danach noch 3 sorten pudding

und noch kaffee trinken. diesmal hab ich coppenrath genommen da ich keinen platz für selbstgebackene hatte da ich nicht wusste wie das wetter wird..

aber ich hab mel ihren eierlikörk. gemacht und noch einen mamor..

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen