Kommt das Speien vom Milch-umstellen?
kann es sein, das durch eine Milch-Umstellung erstmal vermehrtes Speien auftritt? Leon hat eigentlich noch nie Milch wieder ausgespuckt, aber seit paar Tagen tut er das immer wieder zwischendurch...nicht viel, aber trotzdem!
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Re: Kommt das Speien vom Milch-umstellen?
Du hattest doch jetzt auch auf Bebivita umgestellt oder?
Wir haben das am Donnerstag auch getan und Mattis hat an dem tag auch sehr viel gespuckt, dachte auch es liegt vielleicht an der Milch.
Aber inzwischen hat es sich eingependelt, alles wieder beim alten, er spuckt zwar noch, aber eben weil er nur am hin und herkrabbeln und stehen ist, da ist dasja normal ;O)
Liebste Grüße von uns!
als ich kurzzeitig mal die babylove-milch ausprobiert habe, hat clara auch nur gespuckt, so dass ich doch wieder auf HIPP umgestiegen bin. ob da ein kausaler zusammenhang besteht/bestand - keine ahnung. ich hab die milch trotzdem wieder "zurückgetauscht" ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
hmm, könnte schon sein, dass es damit zusammenhängt. ich würde es mal ein paar tage probieren und vielleicht einfach mal den ki-arzt anrufen oder hier im ernährungsforum beraten lassen?
glg von cindy und fabienne, heut 7 monate alt
tut leid, weiß nicht bescheid!
lg maria
Re: Danke für eure Antworten!
lg maria
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen