Suchen Menü

Kommt das Speien vom Milch-umstellen?

Schöne Nacht Mädels *gg*,
kann es sein, das durch eine Milch-Umstellung erstmal vermehrtes Speien auftritt? Leon hat eigentlich noch nie Milch wieder ausgespuckt, aber seit paar Tagen tut er das immer wieder zwischendurch...nicht viel, aber trotzdem!
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Bisherige Antworten

Re: Kommt das Speien vom Milch-umstellen?

Huhuuu,
Du hattest doch jetzt auch auf Bebivita umgestellt oder?
Wir haben das am Donnerstag auch getan und Mattis hat an dem tag auch sehr viel gespuckt, dachte auch es liegt vielleicht an der Milch.
Aber inzwischen hat es sich eingependelt, alles wieder beim alten, er spuckt zwar noch, aber eben weil er nur am hin und herkrabbeln und stehen ist, da ist dasja normal ;O)
Liebste Grüße von uns!

huhu caro,
als ich kurzzeitig mal die babylove-milch ausprobiert habe, hat clara auch nur gespuckt, so dass ich doch wieder auf HIPP umgestiegen bin. ob da ein kausaler zusammenhang besteht/bestand - keine ahnung. ich hab die milch trotzdem wieder "zurückgetauscht" ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06

hallo caro,
hmm, könnte schon sein, dass es damit zusammenhängt. ich würde es mal ein paar tage probieren und vielleicht einfach mal den ki-arzt anrufen oder hier im ernährungsforum beraten lassen?
glg von cindy und fabienne, heut 7 monate alt

tut leid, weiß nicht bescheid!

würde noch ein paar tage schauen und wenn es sich nicht bessert nochmal eure gewohnte milch wieder verwenden. dann weißt du ob er die neue milch vielleicht nicht verträgt?
lg maria

Re: Danke für eure Antworten!

würde noch ein paar tage schauen und wenn es sich nicht bessert nochmal eure gewohnte milch wieder verwenden. dann weißt du ob er die neue milch vielleicht nicht verträgt?
lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen