Kommen manche Babys auch vor Termin?
mich würde mal interessieren, ob hier auch Kinder sind, die es eilig hatten? Außer Nilsino, das weiß ich :)))).
Dauernd lese ich von ET+...
Bei mir sind es ja bis zum ET noch 3,5 Wochen. Aber ich habe fast jeden Abend schon Wehen, die auch weh tun (wie starke Periodenschmerzen).
Habt ihr auch schon Wochen vor ET immer wieder Wehen gehabt?
Mir wäre es lieber, wenn das Baby noch 3 Wochen drin bleibt.
lg Marie heute 36+4
Re: Kommen manche Babys auch vor Termin?
also Du wirst wohl Senkungswehen haben, die können auch schmerzhaft sein und ziehen für gewöhnlich nach unten. Das ist ganz normal, ich hatte die besonders in der 36. und 37. SSW gehabt und dachte, es würde bald losgehen...
Ich kenne einige Frauen, die immer vor ET entbunden haben, ich glaube, wer einmal vor ET entbindet, der neigt eher dazu, auch beim nä. Mal vor ET zu entbinden.
Klar, also es gibt wirklich solche Frühstarter, auch wenn ich denke, die meisten Kinder kommen am ET oder danach.
Gerade beim ersten Kind sollte man lieber mit ET+ rechnen, wenns denn überraschenderweise vor ET kommt, dann umso schöner.
Alles Gute für Dich, GLG, Deine Anita
mit Khadija
3W1T, geboren bei ET+6 (3.Kind)
1,2 und 3 eine Woche vor ET
4und 5 eine Woche nach ET
6 genau am ET
7 4 Tage nach ET
Denke auch das Du Senkwehen hast
Alles gute und eine schöne Geburt
lg mandy und renee josephine 3w2t
Lena kam damals auch 2.Wochen vor ET.
Diesmal denke ich auch,das es eher kommen wird.Hab so eine komisch vor ahnung :O/
LG Nancy 36+3.ssw
Cindy kam genau am ET und Chris kam bei 38+2. Ich denke das ist überhaupt nicht absehbar...
LG
Sandy
Corvin kam bei ET -2. LG -->
Cindy kam genau am ET und Chris kam bei 38+2. Ich denke das ist überhaupt nicht absehbar...
LG
Sandy
LG mandy + sarah + angelina
Re: Beatrix ET-13, 3 Monate vorher Wehen
LG mandy + sarah + angelina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen