Kommen gerade aus der Kinderklinik...
Meine beiden Jungs sind ja ziemlich erkältet, aber heute Nacht war der Grosse doch ziemlich krank.
Husten, Halsweh,bisl erhöhte Temperatur, Unruhe, schnelle Atmung, ...
Hat dann nach einem Zäpfchen einen guten Vormittag gehabt-
zumindest ist es mir nicht so aufgefallen... :-[
waren ja noch auf einem Brauerei-fest und dort dachte ich schon, er sieht sehr blass aus und pumpt wirklich wie ein Maikäfer.
Sind dann nach hause gefahren und dann in die Ambulanz der Kinderklinik.
Zm Glück hatten wir dort keine Wartezeiten!! (ansonsten muss man immer so 2-3-4 Std einplanen :-( ), aber heute nicht!
Wir kamen gleich dran und das Ergebnis- obstruktive Bronchitis.
Sie haben ihn dort gleich an ein Sauerstoffmessgerät angeschlossen und inhalieren lassen und es wurde deutlich besser!
Und da wir zuhause auch ein Inhalationsgerät besitzen, durften wir auch (ausnahmsweise) wieder gehen..
Puh... wieder Glück gehabt!
Nun sitzen wir vor dem Fernseher lenken uns bisl ab und hoffen, dass es die Nacht über nicht wieder schlimmer wird.
Medis haben wir ja mitbekommen und morgen gehts dann nochmals zur Kontrolle zum KiA.
Oh je ein KH-aufenthalt hätte jetzt echt noch gefehlt...
zumal ich heute Nacht glaube ich Wehen hatte-
Senkwehen bei BEL??
Naja, ist jetzt weg, aber der Bauch ist leider nicht gerutscht
*schnauf*
So, wollte nur mal unser "Erlebnis" des Tages mitteilen...
LG Sandra 34+5 / KS-31 ;-)
Mensch mensch was macht ihr denn für Sachen %) %) %)
Immer schön den Ball flach halten gelle!!!!!!
Dann wünsche ich Deinem kleinen Mann gute Besserung!!!! :THUMBS UP:
LG Kaja
Danke für die Genesungswünsche
LG zurück
Hallo Sandra,
oh jemine..sowas braucht man garnicht,und erst Recht nicht wenn man in Kürze Nachwuchs erwartet!!!!
Ich drück Euch ganz feste die Daumen das bald alles überstanden ist.
Liebe grüße und gute BesserungnJessi
ja, ja das denke ich dann auch immer-
wie wäre das denn jetzt mit drei Kids... %)
Aber gut, so wollten wir es ja... ;-)
LG und danke für die Genesungswünsche
Sandra
Ihr armen. Wir kennen das auch leider. Unsere Große hat leider in den kälteren Monaten 1-2x im Monat ne obstruktive Bronchitis. Beim ersten Mal sind wir damit auch in die Kinderklinik, mitten in der Nacht :-( Wir haben seitdem auch einen pariboy (inhaliergerät) gekauft. Leider hilft bei uns aber im akuten Fall nur noch mit Cortison zu inhalieren... Donnerstag erst hatte sie wieder nen Pseudokruppanfall und seidem wieder ne Bronchitis :-(
Drücke euch die Daumen, das das ne Ausnahme bei euch bleibt!
LG Dani
ja wir haben damals von meinem netten KiA einen Pariboy verschrieben bekommen, als der Kleine des öfteren auch Pseudokrupp-anfälle hatte.
Nun waren wir lange verschont...
..jetzt habe ich auch mit dem Grossen mit Sultanol inhaliert und noch ein Rectodelt gegeben.
Atmen tut er zwar immer noch wie eine kleine Lokomotive, aber ich hoffe, wir bekommen so zumindest die Nacht einigermasen rum-
bin nämlich noch echt geschlaucht von der letzten ;-)
LG Sandra
Wünsche euch ne gute Besserung.
LG Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen