Komme von der letzten VU!
Also meine kleine Marie liegt schon ganz gut mit Kopf nach unten aber noch nicht im kleinen Becken. Fruchtwasser ist auch noch reichlich da. Und da ich ja SS-Diabetes habe(+Insulin) habe ich auch schon heute meine Einweisung bekommen für denn ET am 16.10. dort soll ich mich gemütlich zwischen 9-10uhr vorstellen im KH, dann soll ja Eingeleitet werden %) .
Meine FÄ meinte das der MUMU etwas weicher ist und knapp Fingerkuppendurchlässig. Es hat sich ja etwas getahn. Sie meinte es könnte noch einige Tage dauern bis es vielleicht von allein losgeht. Ich hoffe das es von allein losgeht. Naja ansonnst sind es nur noch 7 Tage bis ich meine Maus endlich sehe.
Kopfumfang soll so zwischen 35-36cm sein, denn rest konnte man nicht mehr messen.
lg sylvi
Hallo Sylvi,
naja dann sind wir ja im Wettlauf.... Falls sich mein Bauchbewohner nicht auch von alleine auf den den WEg macht, wird bei mir auch am 16.10 eingeleitet... ;-)
Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen okay!!! [:-} [:-}
wird schon alles werden!!!!
LG Kaja ET-7
Ja genau wir beide am gleichen Tag. Waum muss bei dir Eingleitet werden?
lg sylvi auch nur noch 7 TAGE :DRINK:
hallo Sylvi,
na weil mein Bauchzwerg in BEL liegt und ich trotzdem eine spontane Geburt versuchen möchte. Einfach damit er nicht noch schwerer und größer wird.. %)
Also ich hoffe ja, dass es doch von alleine losgeht.. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Kaja
Ich drück dir auch die Daumen für die nächsten Tage die wir noch haben das es von allein losgeht. Das wird schon irgendwie so oder so.
lg sylvi
das klingt doch wirklich recht gut. Vielleicht tut sich bei dir in dieser einen WOche ja doch noch so viel von alleine, dass du gar keine Einlietung mehr brauchst. Drücke dir die Daumen.
LG Doris 40+3
lg sylvi
das klingt doch alles in allem gar nicht so schlecht! Wünsche Dir, dass es noch vor ET losgeht!
GLG Vronni (ET-14, also noch doppelt solange hin)
Danke Euch!!!!
Halte Dir feste die Daumen, dass es von alleine losgeht !!! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen