Komme von Doc.....Einleitungstermin steht.....
also war heute wieder beim doc, doppler und die werte sind soweit in ordnung. Er hat zwar das ganze wachstum noch nicht wieder aufgeholt, aber kann er ja acuh nicht schaffen. na ja und der termin für die Einleitung ist nun der 15. August..also nur noch 12 tage...
Ich hoffe das das einleiten klappt...muss aber montag erst wieder zum ctg und donnerstag nochmal zum doppler.
Also mädls..nu wirds bald ernst...
Lg sarah -12
Re: Komme von Doc.....Einleitungstermin steht.....
Warum wird denn eigentlich bei Dir eingeleitet und wann wäre eigentlicher ET?
Liebe Grüße
Catrin
mach mir keine Angst du..ne woche will ich damit nicht rumlaufen, und werden sie bei mir acuh nciht machen. ET wäre der 31.8. und eingeleitet wird weil ich keinen ks will, und früher soll er auf jeden fall kommen, da sich bei meiner letzten geburt die plazenta ablöste und mein kind und ich fast gestorben wäre..das risiko is denen wohl zu groß...
Lg sarah
Ich drück dir schonmal die Daumen, dass alles gut läuft.
LG
Yvonne
Na dann drück ich die Daumen, das alles nach Plan
lg Serena
na dann zähle mal zurück, das ist ja wirklich nicht mehr lange. Ich drücke die Daumen, das alles so verläuft, wie du es dir vorstellst! Wird schon!!!
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+4 und Krümel im Herzen
das ist ja wirklich nicht mehr lange.
ich wünschte, ich hätte auch einen genauen termin, dann könnte man sich da viel besser drauf einstellen.
glg,
snowy, erst 32.ssw
Na dann wünsch ich dir für die Geburt alles Gute, dass es nicht zu kräftezehrend und ein schönes Erlebniss wird. *daumendrüüück*
GLG Mausi 29+5
dann genieß mal die letzten 12 Tage und schön dass es gut geht!!!
LG
Petra mit Lars (ET-31)
Na das hört sich doch eigentlich ganz gut an. Dann wünsche ich Viel Glück und drücke die Daumen, dass alles wunderbar klappt.
LG Brini
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen